Warum sind SPD und Grüne die Parteien der Bürger mit (nichtrussischem) Migrationshintergrund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden Tag eine neue, noch unsinnigere und an Niveau kaum zu unterbietende "Frage" von Dir.

Worauf berufst Du Dich mit Deiner Aussage?
Wenn das Deine Erfahrungen sind, ok.
Sie entsprechen aber ganz sicher nicht der Wirklichkeit.
Oder möchtest Du vielleicht noch doch noch eine Begründung anfügen die das Ganze nicht so einfältig aussehen lässt?

Geh lieber schlafen und lass die Finger von der Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
17.05.2017, 23:54

Wenn das Deine Erfahrungen sind, ok.
Sie entsprechen aber ganz sicher nicht der Wirklichkeit.

So etwas soll vorkommen – wenn man in einem Blasen-Universum lebt.

(¬‿¬)

2

Häh, was ist denn das für ein Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne auch viele Migranten mit russischem Hintergrund, die SPD oder auch Grüne wählen. Gut. Die haben zumeist allerdings auch Universitätsbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil rot+grün = gelb ist?

Sorry.Bessere Lösung zu deinem Rätsel fällt mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?