3 Antworten

Meinst du jetzt generell solche Aktionen?

Die sind auch hier möglich, dazu müsste es halt jemand machen.

Oder meinst du weshalb konkret diese Aktion vermutlich nur in den Staaten und nicht in deutschen Filialen funktioniert?

Ich würde mal vermuten weil das ein ziemlicher Verwaltungsaufwand ist, der sich für die deutschen Filialen einfach nicht lohnt.

weil da KFC viel Werbung bezahlen kann und das für die Sinn macht.... im Ausland wohl nicht so profitversprechend

außerdem ist es wohl in Europa eher kontraproduktiv. jemand der ein nicht brutales Tierspiel spielt, der will keine geschlachteten Tiere essen

Wie holen die sich einen Eimer Hühnchen? Das geht doch eigentlich nicht

Man bekommt man Ende der Tour einen Code den schreibt man sich auf und bekommt wenn man zu KFC in ne echten Filiale geht einen Eimer Hühnchen für lau

1
@JungkooksSocke

Les doch mal selbst den oben angehängten Artikel 🤣

Allerdings kommen pro Tag nur 3-4 User +/- auf die 🏝️

1

Was möchtest Du wissen?