Warum sind sogar Erwachsene Männer kindlicher als Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Kind im Manne...dem Spruch nach war das schon immer so...Männer dürfen sich ja nur eingeschränkt wie Frauen von aussen mit Makeup verjüngen, darum machen sie's auf diese Art von innen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gottesanbeterin 02.10.2017, 15:50

Das ist keine Verjüngerung, es ist die Unfähigkeit, erwachsen zu werden/zu reifen.

0
topeye 02.10.2017, 16:48
@topeye

..und als der Maurer das Haus fertig gebaut hatte, sagte dieses zu ihm "was bist denn du für ein Schmutzfink !? ..wenn du hier wohnen willst, musst du Miete zahlen und wasch dich gefälligst!". Während der Maurer damit beschäftigt war, den Schutz von seinem Leibe zu waschen, lachten andere nur darüber und stürmten das Haus kurzerhand.

...und genau darum können Männer gar nicht erwachsen werden ; )

0

Weil sie es sich leisten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
realistir 01.10.2017, 18:30

Sollen wir mal drüber reden was Frauen sich so alles leisten, und nicht fragen ob sie sich das leisten können? ;-)

0

Würde ich so pauschal nicht unterstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie von ihren Müttern (also Frauen) so erzogen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Männer sind so. Da gibt es auch große Unterschiede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gottesanbeterin 02.10.2017, 15:49

Die Fragestellerin hat nicht behauptet, dass alle Männer betroffen wären.

0
MonkeyKing 06.10.2017, 13:54
@gottesanbeterin

Die Formulierung war aber sehr pauschalisierend. Sonst hätte sie fragen können "

Warum sind Männer oft kindlicher als Frauen?

"

0

Wenn ich mir rockerbanden ansehe mit erwachsenen männern hat deine frage keinen wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Männer als kindlicher bezeichnest. Du verallgemeinerst an dieser Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gottesanbeterin 02.10.2017, 15:52

Ich konnte in der Frage keine Verallgemeinerung erkennen; könnte es sein, dass du die Frage persönlich nimmst? 

0
PeterLustig1999 03.10.2017, 13:10
@gottesanbeterin

Die Frage lautet "Warum sind sogar erwachsene Männer kindlicher als Frauen?". Wenn du darin keine Verallgemeinerung erkennst, weiß ich auch nicht weiter. Was der Fragesteller damit ausdrücken will, ist nämlich, dass alle erwachsene Männer kindlicher als jede Frau sind. Noch mehr Verallgemeinerung geht nicht.

0

Weil sie daran gehindert wurden, erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können wie Kinder jammern und sind sehr wehleidig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gottesanbeterin 02.10.2017, 15:54

Das könne manche Frauen auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?