warum sind so wennig leute in Gelben team bei Pokemon GO?

3 Antworten

Ein guter Youtuber (TheGameTheorist) hat sich mit dieser Frage auseinander gesetzt un ein zweiteiliges Video hochgeladen, (zweiter Teil fehlt noch) was aus psychologischer Sicht erklärt wieso die meisten Team Mystic (Blau) wählen.Das Video ist auf English aber sehr interessant.

Hier das Video : 

https://youtube.com/watch?v=EttwOFRS8t8

Ich hoffe das es auch für dich interessant ist und das dir diese Antwort geholfen hat.

LG : Ein Bewohner des Kokiri Forest.

Ich bin Gelb (Bereue es aber :P) Gelb ist so.. schwach... Blau wirkt männlich, rot wirkt kämpferisch und gelb wirkt... hufflepuff :D

genau ich bin auch gelb rot und blau sind viel mehere 

0

Blau ist schlau, Rot ist tot, Gelb ist überflüssig.

Arenen in POKEMON GO?

So, ich bin Team blau.. Wie kann ich einer blauen Arena eines meiner Pokemon denn hinzufügen?

...zur Frage

Pokemon Go-Bann, wie lange noch?

Mein Bruder hat sich auf seinen Smartphone gestern ein Fake-GPS geholt und darauf mit seinen Account gespielt, darauf hab ich mich auch mit meinen Account dort angemeldet und mit meinen Bruder zusammen gecheatet.

Wie ich heute las, gibt Niantic Banns deswegen raus und der läuft angeblich so ab das man keine Pokemon mehr fangen kann und Pokestops/Arenen nicht mehr funktionieren.

Da ich seit gestern 22:00 Uhr keine Items mehr bekomme und die Pokemon sofort immer flüchten kam ich auf den Schluss das ich einen Ban bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt wie lange der Bann noch bestehen bleibt, denn inzwischen spiele ich Pokemon Go ohne FakeGPS auf meinen Handy (wo der anscheinende Bann auch aktiv ist) und werde dieses GPS nie mehr benutzen, denn diesen FAKE-GPS Spaß hatte ich auch nur 2 Std lang.

(Oder was kann ich machen das der Bann vorüber geht?)

Lg. D.

...zur Frage

warum ist team gelb in Pokemon go so unbeliebt?

...zur Frage

Wie trete ich einem Team bei Pokemon Go bei?

Hi, wollte mal Fragen wie ich einem Team bei Pokemon Go beitreten kann? Bin momentan Lvl 5 aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich einem Team beitreten kann.

...zur Frage

Pokemon GO , welches team wählen?

Hey , welchem team in Pokemon GO soll ich bei treten ? Und welches team seit ihr?

...zur Frage

Warum gegen das eigene Team kämpfen pokemon go?

Was bringt es eine Arena an zu greifen die bereits dem eigenen Team gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?