Warum sind so viele Menschen p0rn0-süchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber sicher gibt es Menschen die danach süchtig sind. Es gibt sogar Selbsthilfegruppen und Therapeuten die sich damit beschäftigen.

Es gibt mehr als nur eine Sucht als man sich vorstellen kann.

Was denkst du denn, warum solche Seiten so viel Zulauf haben.

Nicht jeder der sich solche Filme anschaut muss süchtig danach werden, aber viele sind es halt dann doch, weil der Kick danach immer mehr sein muss und irgendwann reichen die normalen Filme nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. dein Name passt nicht 

2. ich denke das es eher Menschen sind die noch keinen Sex hatten/regelmäßig Haben und sich selbst befriedigen und Masturbation is ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
15.11.2015, 22:16

@ KeinPlan221

Da irrst du dich, da sind Männer darunter die sogar Familie haben, da sind Männer darunter die zur Ober-genauso zur Unterschicht gehören, quer Beet, eine Sucht macht nicht vor irgendetwas halt.

Letztes Jahr kam im TV ein Bericht über Sexsucht, was auch Frauen betrifft und da hatten sich Männer und Frauen (verdeckt) dazu geäußert. Deshalb hatten sie ja eine Therapie gemacht, um genau davon loszukommen. Das hat nichts mehr mit normaler Sex-Lust zu tun.

0
Kommentar von KEINAppleOpfer
15.11.2015, 22:16

1. Dein Name passt.

2. Mein Name passt.

0

... und in welchen Zeiträumen hat sich der Nutzer das angeschaut? Wenn das innerhalb von 10 Jahren war, ist das durchschnittlich nicht mal eines pro Tag. Ich unterstelle mal, dass sich jmd pro Besuch eineer solchen Seite nicht nur eines anschaut. Wenn man dann mal 20 Stück pro Besuch annimmt, wäre das bei 10 Jahren ~1 Besuch pro Monat ... Die reine Anzahl sagt also garnichts aus.

Fragte der Vater den Sohn: "Junge, masturbierst du etwa?!"

Sohn: "Oh, na nie!"

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
15.11.2015, 22:17

Zeitraum = 1 Jahr. Ich finde das heftig.

0

Was möchtest Du wissen?