Warum sind so viele Langweiler vergeben und so viele sexy Leute haben keinen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das frage ich mich auch! 46%
Etwas anderes 30%
Die Vergebenen erscheinen für dich nur langweilig 7%
Du hast nur Langeweile 7%
Du bist bestimmt Single 7%
Die Singles wollen keinen Partner/in 0%
Du bist bestimmt vergeben 0%

6 Antworten

Etwas anderes

weil "Langweiler" nicht so abgehoben sind und sich häufig für nichts so besonderes halten. Außerdem sind sie wohl deutlich treuer als die sexy typen die mit ihrem aussehen augenscheinlich bei jeder landen können.

Etwas anderes

vielleicht weil sie arrogant rüberkommen,weil sie denken sexy zu sein reicht aber was man im Kopf hat ist Nebensache.Im Leben kommt es nicht nur immer auf das Äußere an und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Das frage ich mich auch!

da sagst du was manchmal sieht man die letzten hässlons mit einem partner und der sportliche typ von neben an ist alleine

Haha Hässlons :D

Bestimmt wirkt der sportliche Typ von nebenan eingebldet,

das findeich zumindest immer in meinem FS (die gucken da so böse) da denke ich mir kein Wunder dass die Single sind!

0
@SuchsDirAus

ich bin nicht eingebildet ich mag meinen körper halt und böse bin ich nicht im gegenteil die leute sagen mir immer ich wäre viel zu nett ich sollte auch mal böse sein

0

Also ich gehöre in die zweite Rubrik und habe jeden Tag eine andere ;-)

Etwas anderes

Soll das hier eine anspielung darauf sein das du dich geil findest aber kein freund hast ?

duuu bist ja süß

um dich mal drauf aufmerksam zu machen gibt es auch geile menschen die in einer beziehung sind ;)

Nein, nur manchmal.

Aber wenn ich dann Bilder von mir sehe schreie ich jedesmal los und frage mich wie man mit mir reden kann.

Das hat doch mit dem Thema aber nichts zu tun!?

0
Das frage ich mich auch!

Frage ich mich gerade auch.Vielleicht liegt es daran,dass viele Leute einfach keinen geschmack haben.

Was möchtest Du wissen?