Warum sind so viele Jungs im Alter von ~14 so ....Notgeil?

8 Antworten

Weil sie in die Pubertät kommen, die Samen werden produziert und man kann das "Ding" eben nicht kontrollieren. Aber das würde ich nicht "Notgeil" nennen, die haben dann einfach ein hohes Bedürfnis, was im Übrigens genauso auch bei Mädchen in dem Alter passiert ;)

gerade wegen dieser ,,notgeilheit'' ist in meiner klasse auch die meinung (zumindest großteil) verbreitet, das es der traum einens jeden mannes ist unfruchtbar zu sein ... zu denen die das sagen gehöre ich aber nicht...und diese meinung ist von barnie von how-i-met-your-mother... ;)

sind sie nicht, sondern einfach in der Pupertät und sie wollen so viel Erfahrung wie möglich sammeln und haben eben gerade erst gemerkt, was sie mit ihrem "Lümmel" alles anstellen können;)

Was mögen Mädchen an Jungs (alter 14-16)

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Sind Mädchen genauso notgeil und pervers wie Jungs?

BTW bin ein Junge und 17 haha

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Bei Veranstaltungen das einzige Mädchen?

Ich bin bei Veranstaltungen öfters das einzige Mädchen. Die gehen meistens länger so mit Übernachtung. Das heißt ich werde mit denen immer auf ein Zimmer eingeteilt. Und irgendwie sind die alle so notgeil. Und machen was mit mir. Oder verlieben sich in mich. Weil die Zuhause nicht so viele Freunde haben. Nunja wieso sind Jungs 14 bis 20 so.

...zur Frage

Was Finden Jungs bei Mädchen attraktiv :D?

Frage steht oben
Geht an Jungs in meinem Alter
(Bin W/14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?