Warum sind so viele im Fitnessstudio gestylt bzw geschminkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Witzig, dass du das fragst, denn genau die selbe Frage stelle ich mir auch jede Woche, wenn ich im Fitnessstudio bin.
Ich habe auch das Gefühl, dass sehr viele dieser Mädchen da gar nicht wirklich zum Sport machen hingehen - wie auch, mit offenen Haaren und ohne gescheite Sportklamotten?!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie da sind, um Typen kennenzulernen. Im Fitnessstudio gibt es ja genug gut aussehende, muskulöse Kerle.

Steigert wahrscheinlich deren Selbstbewusstsein. Es gibt spezielles Make-up für solche Gelegenheiten.

Meinst du spezielles make up für Sport? Ist doch sinnfrei 😅

0
@gym8girl

Nein, nicht speziell für Sport, sondern für belastungsreiche Showauftritte, Tanz ist eine davon. Da darf nichts "verrutschen".

Ausserdem liegt es auch bischen am Alter, die "kleinen" machen ja alles ihren Idolen nach.

https://de.kryolan.com/aboutus

1

Das sind die Mädels die nur die Aufmerksamkeit der Typen wollen und nicht selten alle paar Minuten ein selfie beim "Workout" machen 😉

Es gibt natürlich auch Damen, die aufgestylt ins Gym gehen, nur damit sie angegafft werden. Es gibt dann auch so Kandidaten wie mich, denn manchmal (nicht immer) gehe ich auch mit meiner Schminke trainieren, einfach weil ich vorher schon unterwegs war und nicht extra nachhause fahre, um mich abzuschminken. Das wäre totaler Schwachsinn, denn machmal haut's mit der Zeit einfach nicht hin. Nach dem Training geht man sowieso duschen.

Sind nur da um jungs aufzureißen ;)

viele die ins fitnessstudio gehen sind eitel und achten sehr auf ihr äußeres. und im fitnessstudio ist halt viel "konkurrenz"

Ich war auch öfters geschminkt im Fitnessstudio und wollte niemanden aufreissen. Es war nur immer so, dass ich davor schon unterwegs war oder arbeiten und da war ich hald einfach geschminkt.

Aufmerksamkeit vor jungs damit alle draufschaun und "bämmm" sagen

Für Bilder die sie dann auf Social Media teilen und dann alle sehen boah die gehen Trainieren xD

Naja aber was bringt denen das außer Likes ? Ne tolle Figur bestimmt nicht 😂

0
@Taxtrax

die wollen eh nur Likes, das steigert deren Selbstbewusstsein

0

Was möchtest Du wissen?