Warum sind so viele gute Serien so unbekannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich denkst, dass diese Serien unbekannt sind, scheinst du aber das Internet noch nicht lange zu benutzen... ;-)

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich sind sie gut für ander aber schlecht. Ist halt geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch nicht unbekannt. Sherlock und Navy CIS wurden doch extrem overhyped, Community kennt auch jeder. Gut, Torchwood ist nur ein Dr. who Abklatsch. Aber von Navy CIS gibt es 15 Staffeln und es wird noch weiter produziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corasher98
26.09.2016, 21:32

Gott 1. die Rede ist von NCIS LA nicht vom Original, das Original ist natürlich weltbekannt und 2. hat NCIS 14 Staffeln, aber das hast wohl eben auf IMDB nachgeschaut xD

0

Diese Serien sind in etwa so unbekannt wie Game of Thrones und Vampire Diaries...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?