Warum sind so viele Graffitis während der Zugfahrt zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einerseits sehen es viele Leute, andererseits findet man an Zugstrecken auch viele öde Mauern, leere Hallen etc, die ncht ständig beobachtet werden. Dort kann man besser ungestört sprayen, in der Stadt unter einer Strassenbrücke würde jeder Taxifahrer sofort die Polizei rufen.

Danke!

0

die die graffitis sprühen wollen das es möglichst viele sehen.. zeichen setzten.. und am besten alles besprühen dabei brauchen die da auch nicht grad lang da braucht nur kurz ein zug anhalten und innerhalb der minute wird der besprüht..

Vermutlich deswegen, da es dann viele Menschen sehen können.

Naja, Bahngleise bieten sich an. Weil wenig menschen da sind. Weil Platz für Graffiti ist. Und ja, weil viele es sehen.

weil da viel platz ist, große fläche, wenig leute, keine polizei und drotzdem sieht es dann jeder. c(:

Was möchtest Du wissen?