Warum, sind so viele deutsche mit ihrem Leben in Deutschland unzufrieden, obwohl es in anderen...

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin hier zufrieden! 73%
Ich bin hier nicht zufrieden! 26%

9 Antworten

Ich bin hier zufrieden!

Ich habe eine sichere Arbeitsstelle, ich bin gesund, ich habe eine Familie, ich kann reisen, ich lebe in einem Land, in dem es eine Grundsicherung für Arbeitslose gibt (gibt es in vielen Ländern nicht), ich habe eine Krankenversicherung (die gibt es in vielen Ländern auch nicht),ich kann (noch) in Frieden leben.

Warum also unzufrieden sein?

Ich bin hier nicht zufrieden!

Weil Deutschland das Land von Ignoranz und Kleindenkertum ist, in dem sich jeder selbst vorgaukelt der Beste zu sein und das alles in Ordnung ist!Was die angesprochenen Statistiken betrifft weiß doch mittlerweile jeder das die gefaked sind und die warheit bei weitem ganz anders aussieht!

Und die kleinsten Kleindenker finden sich toll, weil sie gegen alles sind.

0
Ich bin hier zufrieden!

Weil sehr viele Menschen niemals im Ausland gelebt haben, oder auch nur über ihren Tellerrand gucken können.

Das macht die Schädel etwas eng...^^

Wie wäre Europa ohne Deutschland?

Wie wäre Europa ohne Deutschland, sehe Europa aus und welche Länder gäbe es?

...zur Frage

Umfrage zu Todesstrafe in Deutschland?

Ich suche die ganze Zeit nach Statistiken über die Todesstrafe in Deutschland, ob die Bevölkerung dafür oder dagegen ist. Ich finde nichts, obwohl es viele Institute gibt die eine Umfrage durchgeführt haben.

...zur Frage

welche Länder in Europa haben Ghettos?

Hallo leute also wollte fragen welche Länder in Europa eine hohe kriminalitätsrate haben in einen gegenden also das es Deutschland nicht ist ist mir klar (;

LG

...zur Frage

Beste Jugendförderung?

Welcher Fussball Verein hat die beste Jugendförderung in Deutschland und Europa? Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Fakten oder Statistiken?

...zur Frage

Werden die länder in osten bald die weltmächte sein?

Also das in einigen hundert jahren, der osten die welt führen wird? Das china die stelle der usa ein nimmt und die muslimische ländern sozusagen das neue europa werden? Die genannten ländern wachsen ja ziemlich schnell und die bevölkerung auch. Noch vor gut einigen jahren hatte die türnei rund 70mio einwohner, jetzt schon 80. In 15 jahren lebeb dort keine 80, sondern vermutlich 95 oder 100mio menschen. In europa werden es immer weniger. Klar, die bevölkerung ist nicht alles, aber wäre deutschland doppelt so groß wie jetzt und hötte 150mio einwohner, dann wäre unser BIP deutlich höher. Dann würden wir kein BIP von c.a 3500mrd haben, sondern mindestens 6000mrd.

...zur Frage

Wie viel Prozent sind in Europa übergewichtig und wie viele untergewichtig?

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen wie viel Prozent, sagen wir mal in Europa, übergewichtig und wie viele untergewichtig sind. Habe bereits im Internet recherchiert, jedoch immer nur Statistiken über Deutschland bzw. einzelne Länder gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Oder vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann es in etwa schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?