Warum sind so viele 13 jährige sexsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie kommst du darauf? Die 13jaehrigen Freunde meines Sohns scheinen eher an Minecraft und Nerf Guns interessiert, aber wer weiss...

Ist das so?

Die sind nicht süchtig, die sind neugierig.

Man ist mit 13 nicht sexsüchtig, nur mitten in der Pupertät, langsam an Frauen und auch Sex interessiert bzw. neugierig.

was kennst du für 13jährige?

gibt vlt den einen oder anderen, der an bissel mehr an Sex interessiert ist aber deswegen nicht gleich sexsüchtig

Wo her weist du  das so viele süchtig  danach sind? 

Ich bin auch 13 und hab ne Freundin ...aber ich würde lkeinenfalls jetzt schon mit ihr schlafen

Da gibt es soetwas das nennt sich Pubertät und ich glaube die wenigsten sind sexsüchtig... wohl eher pervers

Also ich kenne niemanden. 

Die tuen alle so als würden sie sie wollrn halt nur beliebt srin und ernstgenommen werden

Schon mal was von Pubertät gehört?

AmazonFirePhone 15.06.2016, 00:48

schon mal was von Lego gehört? damit hab ich mit 13 jahren mich beschäftigt und nicht mit sex. 

0

Sind sie nicht.

Quelle?

Woher diese haltlose Behauptung? Definiere mir erstmal Sexsucht.

Und auch das erste Mal hat die Jugend heute durchschnittlich nach wie vor mit 16.

Was möchtest Du wissen?