warum sind slawische männer immer solche schränke?

3 Antworten

Viele Russen werden länger gestillt. Teilweise bis zum 5. Lebensjahr. Warscheinlich weil normale Lebensmittel früher knapp waren. In der Muttermilch sind alle Nährstoffe in ausreichender Menge vorhanden. Deshalb wachsen sie so gut. Kein Witz.

sind sie nicht. ich kenne einige, die klein und zierlich sind

weil du alles glaubst, was RTL, SAT1 und BILD erzählen

Können Polen und Russen sich sprachlich verständigen einigermaßen?

Können Polen und Russen sich sprachlich einigermaßen verstehen? Weil die Sprache sich sehr ähnlich anhört.

...zur Frage

als russe nach polen ...

Wie werden Russen in Polen aufgenommen ?

...zur Frage

Was wisst IHR übeer?

...Frauen und Männer aus 1. Tschechien, 2. Polen, 3. Russland 4. Ukraine? (Slawische Rasse)

Vom Charakter&Aussehen

(Bin nicht hier um gleichgesinnte zu suchen sondern ich interessiere mich für diese Länder - bzw interessiert mich meine Abstammung) 😊

Danke👍😊

...zur Frage

Warum gibt es so viele Russen(und Polen) bei Cs:GO und warum gibt es kein, großes, russisches E-Sport Team?

So ziemlich jedes Spiel, dass ich spiele sind Russen und/oder Polen im Spiel, jedoch kenne ich kein russisches Esport Team. Ich meine wenn so viele Russen CS:GO spielen, wieso gibt es keine/kaum professionelle Spieler?

Danke für alle Antworten im voraus,

Antwortfrosch

(FYI: bin noch recht neu und daher erst S4. keine ahnung ob die russen in höheren divisionen abnehmen...)

...zur Frage

Gibt es auch rassistische Afrikaner, Inder, usw.?

Hi, mich würde mal interessieren ob auch "Ausländer" rassistisch sind...Also zb. Russen, Afrikaner, Türken, Polen, Holländer usw. :)

...zur Frage

Hilfe! Suche den Telefonverteiler (APL) bei uns im Haus.

Hallo zusammen. Morgen kommt der Techniker von der Telekom zum Dritten mal und keiner weiß welches die Apl Dose ist, weder zwei Hausmeister noch die Mitarbeiter im Büro bei der Wohnungsgesellschaft noch die Mitarbeiter im Telekom Shop. Hab mal n Foto gemacht von dem Gerät das in Frage kommt und welches ich all diesen Personen auch gezeigt habe. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?