Warum sind sie viele Mädchen/Frauen bee?

10 Antworten

aber ich habe das Gefühl das sehr sehr viele Mädchen bee sind

Wieso denkst du, dass sie Bienen sind? Oh, hab das wohl falsch verstanden und du meinst "bi".

Mädchen/Frauen sind in unserer Gesellschaft offener als Jungs/Männer, was körperliche Nähe angeht, auch ohne dass es einen sexuellen Hintergrund hat. 

Viele Menschen haben auch heute noch mit einem lesbischen Pärchen weniger Probleme als mit einem schwulen Pärchen. Und das liegt möglicherweise auch daran, dass nicht wenige Männer darauf abfahren, wenn zwei Frauen miteinander rummachen. Tun das zwei Männer, finden sie es abstoßend.

Abgesehen davon, wieso muss "man" denn unbedingt genau definieren, ob das Gegenüber jetzt hetero, schwul, lesbisch, bi oder sonstwas ist? Lass sie das machen, was sie empfinden und/oder für richtig halten und gut ist!

Mädchen sind da glaub offener als Jungs, sie umarmen sich ja auch häufiger untereinander, geben sich Küsschen und halten Händchen. Die allermeisten Jungs würden das nie machen, ohne gleich in eine "no homo!"-Panik zu verfallen. Daher kann es schon sein, dass Mädels da mehr experimentieren (ich persönlich nicht und hab es auch nicht vor). Und wie sie ihre Sexualität jetzt bezeichnen, ist doch im Grunde egal, oder hast du Angst vor der weiblichen Konkurrenz bei deiner Angebeteten? ;)

nee alles okay

0

Also. Das ist meiner Meinung nach ein weltbekanntes Problem bei jungen Mädels. Knutschen einmal mit nem Mädchen und meinen sie stehen auch drauf. Aber ne Beziehung würden von den ganzen Mädels fast keine mit einer Frau eingehen. Die Frauen die wirklich "bee" ( hahahaha) sind, würden sowas nicht rumposaunen sondern es einfach machen. Außerdem merken viele junge Mädels dass Typen drauf abfahren wenn zwei.Mädchen Rumknutschen oder dergleichen und denken dass sie damit interessanter sind. Also ich würde drauf nix geben, und ich finde Frau oder mann ist nur dann bisexuell, wenn er oder sie mit beiden Geschlechtern eine ernsthafte Beziehung führen kann. Alles andere ist austesten, "angeben", und blödes gerede. Abgesehen von dem allen hier halte ich eh nichts von diesem "ich bin Hetero" "ich bin bi" Gelaber. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin ist das gut so und da sollte man sich nicht in eine Schublade stecken lassen nur weil ich davor mit.Männern zusammen war. You know ;)

Ich bin komplett deiner Meinung... Ja sorry wie du siehst habe ich jetzt nicht so eine schlechte Rechtschreibung.. Es ist einfach das ich das Wort zu selten schreibe,aber Bienen sind doch auch ganz nett ;)

0

Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

Hallo, ich als Mädchen habe sehr viele Narben an den Beinen. Ich habe mir sie nicht selbst zugefügt! Teilweiße kommen sie von Stürzen. Dann gibt es auch noch die Dehnungsstreifen die nicht verblassen und sehr viele sind. Wenn man sie zählt sind es mindestens über 100 kleine Narben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgendjemand lieben könnte wenn er diese Narben sieht. Ich ziehe deswegen im Sommer nur lange Hosen an. Mit ner Weile gehe ich auch nichtmehr schwimmen. Es wissen nur meine Eltern davon. Ich bin nicht depressiv aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass sie für immer bleiben fühle ich mich echt übel. Findet ihr das schlimm? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ist es verwerflich mit einer verlobten Person zu Schlafen?

Ist es verwerflich mit einem Mädchen zu schlafen das einen Freund hat und auch schon seid einiger Zeit verlobt ist? Ich weiß viele werden jetzt einfach "JA" schreiben, ABER sie ist die größte [mit allen Schläferin] und sie werden sich deshalb sowieso trennen oder sollte ich ihrem Verlobten davon erzählen?

...zur Frage

Hattet ihr so einen Traum schon mal!?

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich hab hier mal ne Frage... Hatte ihr schon mal einen Traum den ihr selber steuern konntet. Das hört sich nun etwas eigenartig an aber das ist mein voller Ernst. Also ich hatte früher öfters einen Traum wo ich auf einmal merkte das ich träume (ist wirklich so) und dann konnte ich alles tun was ich wollte. Manchmal hab ich auch einen Traum wo ich beinahe ermordet werde und aufeinmal schaff ich es aufzuwachen. Hört sich alles seltsam an aber ich bin mir sicher dass das der ein oder andere auch mal hatte.

Mich würde es mal interessieren ob ihr auch schon mal einen solchen Traum hattet und ob das bei euch oft vorkommt oder eher selten bis gar nie

...zur Frage

Gute Kurzgesychichte zum analysieren

Wir schreiben bald eine Deutscharbeit in der wir eine Kurzgeschchte analysieren müssen (also nicht einen ganzen Text schreiben sondern es gibt versch. Aufgaben die man dann bearbeiten muss z.B. "finde ein paar sprachliche Bilder und deute sie" oder sowas) aber halt sowas was in einer Analys vorkommt. Also falls ihr ne gute Kurzgeschichte kennt die ich analysieren könnte mal bescheid sagen :) ... weil im Inet stehen sehr viele und ich weiß nicht welche davon gute geeignet ist. Danke LG archibeere

...zur Frage

Was macht einen männlichen Körper sexy?

Ist es ein sixpack oder generell viele Muskeln oder vielleicht irgendwie brustbehaarung oder so :D ?

Sagt mal bitte was ihr davon denkt :)

...zur Frage

Ich werde öfters von Frauen angeschaut weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Ich denke schon das ich ihnen dann gefalle nur lächeln mich viele dann nicht an sondern schauen eher sofort wieder weg und verhalten sich dann fast ein wenig arrogant und eingebildet. Egal ob ich sie nun durch den Freundeskreis kennenlerne oder ob sie mir auf der Straße oder der Arbeit begegnen. Hab auch das Gefühl das sowas eher bei den jüngeren vorkommt. Nun liebe Frauen, was soll ich davon halten....brauche euren Rat.

Gruß Tommy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?