Warum sind sie so unfreundlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid dass du das jetzt hören musst aber: Du solltest sie nicht mehr als deine Freunde ansehen...glaub mir ich hab das alles schon mal selbst erlebt! Und ich kann dir nur sagen dass es leider nicht besser wird. Ich würds jetzt so machen: "häng" dich noch so lange an deine gefakten Freunde bis du jemand anderen hast mit dem du dich anfreundest und dann machst du einfach nur noch was mit ihr und irgendwann sag ich dir wirst du so gut mit  ihr befreundet sein, dass du nur noch über deine fakefreunde lachen kannst! So hab ichs jedenfalls gemacht ich bin mit ihr immer noch beste Freunde und liebe sie über alles und die anderen werden dann nur noch mehr über dich lästern; das hört sich jetzt vielleicht nicht so geil an aber: Das bedeutet nur das sie extrem neidisch auf deine neue beste Freundin haben und das lästern macht sich doch einfach nur lächerlich!!! Diese einstellung solltest du auch jetzt schon über sie haben ich mein wenn sie nur über dich lästern bedeutet das nur, dass sie dein leben anscheinend viel interessanter als ihres finden. also: benutze ihre Waffen als deine eigenen denn wenn du deine neue freundin hast wirst du ihnen einfach nicht mehr hallo und tschüss sagen und wenn sie dich fragen warum du dich nicht zu ihnen gestellt hast dann sagst du einfach: warum sollte ich mich für euch Lästerschwestern durch die Menge quetschen ich bin nicht euer Fußabstreife sowas wie euch hab ich einfach nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
31.05.2016, 20:39

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort ^^ Das werde ich auf jeden Fall umsetzen :) Dankeschön ^^

0

Benimm dich arrogant gegen den Personen gegen über. Sei nicht nicht mit denen befreundet. Versuch so gut und schnell wie es geht dir eine andere Freundesgruppe zu finden. Auf sowas kann mach verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
31.05.2016, 20:35

Auf so was kann man auf jeden Fall verzichten :) Dankeschön ^^ nur leider ist es schwer ihnen aus dem Weg zu gehen :/ Aber trotzdem vielen Dank ^^

0

Man ist nur nett zu Menschen und geht zu denen, die das auch selber tun. Der Rest sind #$§%& denen man aus dem Weg geht. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
31.05.2016, 20:30

Danke für die Antwort :) Es ist leider sehr schwer ihnen aus dem Weg zu gehen, da sie immer zu mir hin laufen :/ Aber trotzdem vielen Dank ^^

0

haha

Ja also irgendwie komisch, dass dein Freunde nicht hallo oder ciao sagen.

Ist das nur bei dir so, oder sagt bei euch niemand hallo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
31.05.2016, 20:28

Es ist nur bei mir so. Zu anderen Personen sind sie zwar auch iwie. unfreundlich, aber ich verstehe nicht wieso sie nicht hallo/tschüss sagen. Danke übrigens für deine Antwort :)

0

Sorry ich bin nicht fertig geworden. Jedenfalls kann ich sie schlecht im Bus ignorieren, da sie die einzigsten Mädchen unserer Klasse sind, die aus meinem Dorf kommen. Was könnte ich tun?

Danke im Vorraus, LosAnonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?