Warum sind sie so .. ....?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du zeigst ihnen, wie perfekt das Ziffernblatt verziert ist und wie standhaft das Glas an der Uhr ist. Außerdem erkennt man eine originale Uhr daran, dass der Zeiger eine individuelle Form und Gestalt hat. Eventuell hast du ja einen Garantieschein, das steht nämlich drauf, dass diese ein Original ist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, eine Michael Kors Uhr ist ein Modeartikel und noch lange keine Luxusuhr.

Aber mal ehrlich: hast Du es nötig die Echtheit der Uhr beweisen zu müssen? Lass die anderen doch reden.

Kommentar von avionicsmaster6
03.03.2017, 21:54

Allerdings nicht :D Das wäre als würde ich jemandem nicht glauben, dass seine Fossil-Uhr echt ist...

0

Ist doch vollkommen egal, die wollen dich nur ärgern. Und teuer sind die Michael Kors Uhren jetzt auch nicht, die haben ja nur ein Quartzwerk. Wenn du jetzt eine Lange & Söhne oder eine Jaeger-LeCoultre am Handgelenk hättest könnte ich verstehen dass manche sich fragen ob die Uhr tatsächlich echt ist aber doch nicht bei Michael Kors...

Die Frage ist doch eher, wieso kratzt das euch alle so sehr?

Frag doch den Schenker nach dem Kassenzettel oder so. Wenn's so wichtig ist.

Du musst denen doch nichts beweisen! Solange du es weißt reicht es doch, f*ck auf die anderen.

Einfach lassen und glücklich mit deiner Uhr sein. Wenn sie denken sie ist fake, dann sollen sie halt. Was nützt es dir, wenn sie wissen, dass sie echt ist.

Beweise es nicht. Wer dir nicht glaubt, ist nicht dein Freund. Fertig.

Ich würde auch nichts beweisen, freu dich lieber über deine Uhr, die anderen sind sowieso nur neidisch, wahrscheinlich wissen sie schon, dass deine Uhr echt ist.

Hat die heutige Jugend keine anderen Probleme?! xD

Was möchtest Du wissen?