Warum sind sie jetzt so gemein zu mir?

4 Antworten

Du hast gar nichts falsch gemacht 💗

Heutzutage sind die meisten Teenager eben so. Ich kenne es nicht anders. Wurde gemobbt und habe jetzt Schule gewechselt.

mach dir nichts draus. Meistens kommt dieses Verhalten nur von Eifersucht und Unzufriedenheit. Also ignoriere die beiden einfach bis sie auf hören rum zu spinnen.
Wenn sie es mit dir ernst meint kommt sie wieder zu dir wenn sie merkt was sie verloren hat. Spätestens wenn deren Beziehung zu Ende ist 😅

Warte einfach ab denn so jemanden braucht man nicht ^^

oke danke :)

1

Es gefällt ihr nicht, daß du ihn vorher hattest. Sie will mit dir über Männer reden und das geht jetzt schlecht. Auch denke ich, daß die beiden hinter deinem Rücken lästern und dir die ganze Schuld am Beenden der vorherigen Beziehung zuschieben.

Hört sich nach einem Eifersuchtstamtam an. Sei froh, so werden falsche Freunde entlarvt. Such dir ein besseres Umfeld, auch wenn es weh tut!

mhh ok danke

0

Ich glaube nicht. Geh besser auf Distanz.

mhh danke

0

Was möchtest Du wissen?