Warum sind Shampoo-Flaschen fast nie durchsichtig ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie keine durchsichtigen Vodkagläser sind. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowohl Shampooflaschen, die nicht durchsichtig sind, dann gibt es auch noch leicht durchsichtige und völlig durchsichtige Flaschen. 

Die meisten sind schon alleine deshalb nicht durchsichtig, weil das komplette Aussehen dem Erscheingungsbild der Marke und/oder der jeweiligen Haarserie der Marke angepasst wird und gerade bei den vielen Marken, bei denen mehr Geld in das Marketing als in das Produkt selbst gesteckt wird, legen Fachleute exakt fest, in welchem Bereich der Flasche welche Farben zum Einsatz kommen, um das Produkt (bzw. die Flasche) noch ansprechender/wirksamer auf Konsumenten/innen zu machen, um eben auch noch mehr davon zu verkaufen.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchsichtige. Die anderen sind Design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Shampoo Flaschen durchsichtig sein? xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glassofwodka
31.10.2016, 21:27

Warum nicht xD

0
Kommentar von xocaspergirlxo
01.11.2016, 01:02

Das ist hier die Frage yo

0

Was möchtest Du wissen?