Warum sind seit ca. 2004 fast alle Frauen komplett rasiert?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ausgehend von der Pornoindustrie, wo man stets bemüht ist möglichst viel zu zeigen, über die Paysex-Branche (wo "rasiert" schon lange ein Verkaufsargument war), ist diese Mode heute im Mainstream angekommen - ähnlich wie Tattoos und diverser Körperschmuck.

Da viele Frauen - und Männer - festgestellt haben, dass es sich "blank" besser anfühlt, wenn man verwöhnt wird und Männer mit mehr Begeisterung und Ausdauer lecken, wenn sie sich nicht erst durch einen Urwald züngeln müssen, sind die Meisten dabei geblieben... .

Die in den ersten Jahren noch sehr verbreiteten "Landing-Stripes", "Irokesen" und "Herzen" sind vermutlich irgendwann der Faulheit der Trägerin zum Opfer gefallen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stephan789, 

da hast du ja innerhalb der letzten 13 Jahre eine Menge Beziehung gehabt. Frag mich halt gerade wie lange die im Schnitt gehalten haben (nimm das jetzt bitte nicht persönlich)?

Im Laufe der vergangenen Jahre, hat es sich immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen  (egal ob Frau oder Mann) zur Intimenthaarung bekennen. Ob sich dem jeder anschließen sollte, wage ich zu bezweifeln! 

Gründe zum Entschluss zur Intimenthaarung können sehr unterschiedlich sein. Für viele sind es Beeinflussungen durch die Medien. Aber auch andere Gründe wie z. B. das eigene Schönheitsideal spielen eine Rolle dabei. 

Viele nennen auch als Motiv zur Intimenthaarung den Faktor Hygiene! Der Punkt ist jedoch, von unterschiedlichsten Seiten zu betrachten! Einige Erkrankungen werden, durch die Schamhaarentfernung, verhindert, z. B. der Befall von Filzläusen. Bei anderen Krankheitserregern stellen die Schamhaare einen Schutz da!

Als erfahrener Saunagänger, kann ich dir berichten, dass ich in der Sauna vielen Menschen (beide Geschlechter) begegnet bin, die im Intimbereich komplett rasiert sind oder aber auch nicht, gerade bei den jüngeren Menschen. Bei den Männern hat es im höherem Alter eher nachgelassen, rasierte Frauen sind da  allerdings in diesem Alter auch noch häufiger.

Ich bin seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, weil ich mich so viel wohler fühle! Wie die Mehrheit mit dem Thema umgeht, ist mir dabei völlig egal! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie endlich kapiert haben, dass ein Busch eklig ist, sowohl optisch als auch olfaktorisch und erst recht haptisch.

Ohne Haare riecht es besser, sieht besser aus und man hat keine Haare mehr zwischen den Zähnen/im Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung: Sind sie nicht. Aussehen wie kleine Mädchen törnt nicht jeden an.

Woher nimmst Du dein Wissen über "jede"? Bei alle 3 500 000 000 selber nachgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ja Rasierer waren noch nie so billig wie heute....

kannst ja ein Toupet kaufen und ein Loch reinschneiden

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil seit 2004 Rasierschaum auch bei allen Discountern billig zu haben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich auch nicht, das ist einfach nur ein blöder Trend, der bald wieder vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es plötzlich in Mode gekommen ist. Beschwer dich bei der Pornoindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
09.02.2017, 12:38

Beste Antwort.

1

bei wie vielen hast du denn nachgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan789
09.02.2017, 12:35

musst du selber ausrechnen, aber im durchschnitt werden es monatlich wohl 1-2 gewesen sein....

0

Woher weißt Du das so genau? Würde mich jetzt interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan789
09.02.2017, 12:32

weil ich seitdem viele Affären hatte???

1

Tja, früher haben sich die Mädels (und auch die Jungs) danach gesehnt, endlich die ersten Schamhaare zu bekommen mit 10, 11, 12 oder 13, heute wird das sofort abrasiert!

So sind die Menschen!

Aber beim Lecken ist es ganz angenehm, besser als da mit der Zunge im Urwald rumzuwurschteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh. Nie wieder Haare zwischen den Zähnen! *fg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung