Warum sind Schwule so ...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus den paar Erlebnissen, die du mit Homosexuellen gehabt hast, gleich eine ganze Theorie aufzustellen, wie "die Schwulen" seien, ist etwas gewagt.

Wahrscheinlich hast du auch andere Erlebnisse mit Homosexuellen gehabt, vielleicht sogar ohne zu wissen, wie deren sexuelle Orientierung ist. Nur, die passen nicht in dein Bild des "hysterisch Kreischschwulen", der eine Extrawurst für sich fordert und, wird sie verwehrt, unangemessen laut oder gar beleidigend wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt aber nicht an der Sexualität des Jeweiligen, eher am Charakter der Jeweiligen Person denke ich, du hast halt einfach paar Idioten kennen lernen dürfen/müssen denke ich ^^

Also ich hab zwei homosexuelle Arbeitskollegen. Der eine, dem siehst du das überhaupt nicht an, der benimmt sich normal, sieht männlich aus :D sag ich jetzt mal so... aber steht halt auf Männer. Während der andere sich total auf stylt, geschminkt ist und sich auch so benimmt aber der ist auch absolut in Ordnung und käme glaube ich nie auf die Idee irgendjemanden zu verurteilen oder gar dumm anzumachen.

Allerdings war ich auch schon in einer entsprechenden Disco mit einem dieser Arbeitskollegen (hatte auch meinen Freund dabei) und dort hat auch ein Kerl dauernd meinen Freund angestiert und sich so zwischen uns gedrängt :´D und als wir uns dann etwas später geküsst haben hat dieser besagte Typ dann meinem Freund gegen das Schienbein getreten und uns beleidigt! Worauf mein Freund ihm auch erst Mal eine aufs Maul gegeben hat auf gut Deutsch.

Da dachte ich mir auch... Alter, wir akzeptieren jeden Menschen egal ob homo/hetero/Metro völlig wurscht so wie er ist und dann werden wir von denen so dumm angepöbelt.

Aber naja, wie gesagt so sind ja nicht alle, das ist echt einfach vom Charakter der Person abhängig...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongIsland11
02.03.2017, 10:46

Vielleicht hast du ja recht. Trotzdem hat mich das ziemlich angepisst, falls ich es so sagen kann. Klar ist, dass ich natürlich niemanden wegen seiner Sexualität verurteilen werde, auch nach diesen Erlebnissen nicht. Ich denke aber schon, dass ich die Person in Zukunft etwas skeptisch mustern werde, sollte ich wieder einmal Bekanntschaft mit einem Homosexuellen machen. 

0
Kommentar von Dave0000
02.03.2017, 10:50

Und das weil er homosexuell ist?
Dann verurteilst du ja doch

Ziehe mal in Betracht das diese Charakter Eigenschaft nichts mit der Sexualität zu tun hat

0

Da hast du schon einen eher speziellen Typ getroffen. Normal ist das nicht! Wenn man weiss, dass der andere hetero ist, ist das einfach so.

Es gibt halt auch unter den Schwulen viele, die das so nicht verstehen wollen und denken (oder die Hoffnung haben), dass vielleicht doch was läuft. Viele sind dann mega stolz drauf, wenn sie es dann mal irgendwie (wohl meist mit viel Alkohol) geschafft haben, einen Hetero ins Bett zu bekommen.

Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass er dein Verhalten bei einigen Dingen vielleicht falsch interpretiert hat. Ist dir bei Frauen vielleicht auch schon passiert, dass du denkst "die will was von mir" und sie eigentlich nur nett sein wollte. Viele Schwule hatten halt auch schon Kontakt mit Heteros, die mal "probieren" wollen. Wenn er dich interessant findet, hat er vielleicht die Hoffnung, dass du das auch mal willst und interpretiert so Dinge in deinem Verhalten falsch bzw. anders, als du es gemeint hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung wenn man sich mit so einem Volk umgibt, ob hetero oder homo, dann sollte man grundsätzlich seinen Umgang überdenken. Da ist das Kind schon sehr viel früher ins Wasser gefallen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er angst, sich von dir angezogen zu fühlen, obwohl du verlobt bist. Er wüsste, er hätte bessere Chancen, wenn du auch homosexuell wärst. Sie sind auch nur Menschen. Stemple nicht jeden Schwulen als "komisch" ab bzw. so, wie du es geschildert hast. Du hattest nun eben pech mit der Reaktion von deinem Bekannten, aber das sagt nur etwas über ihn aus :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule sind, nur weil sie schwul sind, keine besseren Menschen. Auch Schwule können bösartig, dumm und intolerant sein. Das kann man bedauern, ist aber so.

Wer als Kind gemobbt wurde, wird dadurch auch nicht zu einem sozial besonders kompetenten Menschen, auch wenn man sich das wünschen würde.

Ob jemand nett ist oder nicht, ob jemand Komplexe hat oder nicht, hängt eben nicht von der sexuellen Ausrichtung ab, sondern von vielen, vielen anderen Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die chemie bei euch stimmt nicht. mehr gibt es dazu nicht zu sagen, mit Schwulen hat das nix zu tun (zum Glück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst aber auch nicht weil dich jetzt zb. Ein Hund gebissen hat alle Hunde Böse finden... Jeder Mensch ist anders... Es gibt bestimmt ein Paar ausnahmen aber bei Heteros ist es ja umgekehrt oft auch so, Einer will mit dem nächsten nicht Befreundet sein weil er Schwul ist... Auf der CSD (Homosexuellen Messe) hab ich letztens auch viele Schwulen kennengelernt und waren richtig nett...

Ich hoffe für dich das du mal mit einem Homosexuelen bessere Erfahrung machst (also im Freundschaftlichen sinne)

MfG

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat gedacht dass du was von ihm wolltest (angeln) und er wollte nicht weil du vergeben bist.

Bin selber schwul macht dir nichts draus die behandeln sich gegenseitig au so. Ich werde au beleidigt wenn ich jemandem Nein sage.
Ja die schwulen sind oft echt extrem.

Ich würde einfach sagen, halte dich fern von solchen Leuten. Hetero und homosexuelle Freundschaft is ziemlich schwer, wenn dann jemandem den Du seit Jahren kennst aber sei nicht so dumm und lass dich Aug irgendeinen unbekannten Auf fb ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Schafe gibt's überall

Verallgemeinere das nicht

Wenn er dir absagt weil du Hererosexuell bist dann weil er andere Pläne hat wenn er mit jmd wegfährt
Er war doch zumindest ehrlich
Und homos die heten diskriminieren sind doch genauso arm wie andersherum
Das macht doch keinen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
02.03.2017, 10:32

Genauso ist es.

0

Was möchtest Du wissen?