Warum sind Schmerzen nachts intensiver als tagsüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also ich arbeite seit 4 jahren in einer zahnarztpraxis und ich denke ich kann dir deine frage beantworten es ist so wie auch hier gesagt wurde unter tags hast du etwas zu tun nur das alleine ist nicht der grund es ist so hast du federpolster also kopfpolster mit federfüllung? wenn ja nimm sie weg denn die federn lassen dass ganze noch mehr pochen und schmerzen als schon zuvor. Noch ein tipp nimm vor dem schlafen gehen eine tablette denn in der nacht arbietet der Körper an der Wundheilung und diese zieht schmerzen nach sich das ist der grund warum es in der nacht mehr schmerzt als unter tags ich hoffe ich konnte dir etwas helfen glg bettina

du bist am tag abgelenkt im gegensatz zur nacht.da achtest du mehr auf zeichen vom körper

Wie viel % Scheibentönung?

Also, ich will die Scheiben meines Autos tönen lassen. Nun die Frage. Wie viel Prozent reichen aus, dass man von außen schwer Reingucken kann aber von innen tagsüber sowie nachts relativ viel sehen kann? Bange macht mir besonders die Nacht. Ich will nachts schon sehen können wohin ich fahre. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum wird das Wasser im Aquarium nachts immer kalt?

Hallo, das Wasser in meinem Aquarium wird immer nachtsüber irgendwie kälter als tagsüber. Obwohl ständig der Heizstab läuft. Warum ist das so nachts sind bei uns besonders jetzt die Fenster und Türen immer geschlossen, woran liegst?

...zur Frage

Ist es in Norwegen,Schweden auch Nachts so hell wie Tagsüber?

Also gibt es dort keine Nacht ?

...zur Frage

Halsschmerzen nachts und morgens viel schlimmer als am Tag?

Ich hab seit ein paar Tagen Halsschmerzen und tagsüber ist es ja noch ok, aber nachts wache ich jede Nacht auf, weil es so schlimm ist. Es ist nachts und morgens immer viel schlimmer als tagsüber.

Warum ist das so, dass es tagsüber fast weg ist, aber nachts so unerträglich? Was mache ich falsch beim schlafen? Wie kann ich es verhindern, so dass ich mal wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

Habe nachts Schmerzen im äußeren oberen Oberschenkel (beidseitig, je nach Seitenlage). Tagsüber habe ich überhaupt keine Schmerzen.?

...zur Frage

Warum schlafen die meisten Menschen nachts?

Hallo,

noch eine kurze Frage.
Ich bin Mensch, der nachts nicht schlafen kann. Tagsüber kann ich schlafen. Somit ist der Tag meine Nacht. Woher kommt das, dass die meisten Menschen gerade nachts schlafen? Wieso kann die Nacht nicht der Tag sein? Und der Tag die Nacht? Woher kommt das? Und wo liegen die Wurzeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?