Warum sind Schauspieler, wenn sie in Filmen im Bett liegen, trotzdem noch extrem geschminkt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da sie auch, wenn sie im Bett liegen, gut aussehen müssen und gefilmt werden. Stell dir vor in einem Ausschnitt ist eine attraktive Frau und in der nächsten Szene liegt sie mit einem Mann im Bett- ohne Schminke. Du würdest sie vielleicht noch kaum wieder erkennen, weil die Schminke fehlt oder/ und sie dadurch weniger attraktiv wirkt. So wird nie ein guter Film entstehen. Filme sind die Perfekte Version vom Leben.

Naja, ich denke einfach mal die Schauspieler welzen sie ja jetzt auch nicht so wild rum,damit einfach wirklich nur das Perfekte Make-Up sieht MfG

  1. weil die ja nicht wirklich schlafen
  2. weil das zwischendrin gedreht wird
  3. weil sie ja trotzdem nicht glänzend sollen und kameratauglich aussehen sollen

weil niemand einen veratzten morgenmuffel sehen will!

Auch wegen der Scheinwerfer, damit sie nicht funkeln.

hast du dir schauspieler mal ohne schminke angeschaut? Da erübrigt sich die Frage eigentlich :o)

sonst wuerde sich doch keiner mehr einen Film ansehen...

Sonst würde man sie ja nicht wiedererkennen.

weil sie in wirklichkeit wie wir alle auch pickel und so was haben. das sollen wir aber nicht sehen

nicht nur Schauspieler :-)
Wegen dem Licht, denke ich.

um schön auszusehen.

genau, ist halt die eitelkeit..

0

um erotischer, schöner zu wirken

Was möchtest Du wissen?