Warum sind Scharmhaare so..............?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir mal das Bild vor, wenn die nicht lockig wären... :-) In lockigem Haar ist ein isolierendes "Luftpolster", welches quasi vor zu großen Temperaturschwankungen schützt. Ist zwar heutzutage nicht mehr nötig, aber das ist ein Überbleibsel unserer Vorfahren...

sie ringeln sich so oft vor lachen wenn sie zusehen müssen wie ihr träger sich beim sex blamiert

HAHAH Geilo, danke für den Lacher ;-)

0

haha genial =)

0

Wenn sie lang genug sind, kannst du sie auch mit einem Glätteisen glätten! :D Oder Zöpfchen flechten, etc. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. ;)

scharm? :D okey..

nehms glätteisen wenn du kein rasierer kennst.. das sollte fürs erste auch helfen.. aber besser wäre schon der rasierer.. weil wirklich keiner mehr AUSER DIE ÄLTERE GENERATION ein Busch hat.. auser die "styles" halt.. :D aber keinen BUSCH

Es liegt an der Struktur der Schamhaare. Unter dem Mikroskop kann man ihre ovale Grundstruktur erkennen.

rasiere sie doch ab oder mit einer pinzete zupfen ^^ : )

das nennt sich SCHAMHAARE xD

Was möchtest Du wissen?