Warum sind Sailor Moon CDs so teuer?

1 Antwort

Jup, das ist leider so. Weil die Originalen CDs mittlerweile sehr selten geworden sind, aber immer noch beiebt. In Japan werden die noch höher gehandelt, weil es von einigen nur geringe Auflagen gab.

warum ist black butler auf deutsch so teuer?

Hab mir in ebay&amazon die erste staffel von black butler angeschaut, weil ich mir die kaufen möchte :) Dort steht dass volume (1) und alle anderen auch ca. 40 eure kosten. Und da sind ca. 7 folgen drauf. Im englischen habe ich die komplette staffel für 20 euro gesehen und das hat mich etwas verwundert. An alle die die staffel gekauft haben, habt ihr evtl. Die staffel irgendwo billiger bekommen? Danke, lg lokila :)

...zur Frage

Warum ist Sailor Moon crystal brutaler als Winx Club?

Ich schaue Winx Club nicht mehr weil ich es zu oft sah und es mir zu märchenhaft ist aber für die damalige Zeit war es in Ordnung weil es Kindgerechter war.

Gestern sah ich Sailor Moon crystal über Amazon Video an. Ich bin inzwischen bei Ende der 1.staffel und die ersten Folgen waren noch harmlos, aber das Ende war brutal wie der Freund von Sailor Moon böse wurde und man meinte sie sterben beide und lebten noch aber Sailor Moon Freunde würden von der Hexe angegriffen und man wusste nicht wie es ausgeht und ob Sailor Moon den Kampf gegen die Hexe schafft weil es mitten als es spannend war zu folge zu Ende ging.

...zur Frage

Schon wieder eine Sailor Moon Frage! (:

In der vorletzten Folge, der dritten Staffel (zumindest glaub ich, dass es sie vorletzte war) sieht man Sailor Moon ja ganz am Schluss, wie sie mit einem Baby dasteht (das Baby ist Hotaru). Aber in der nächsten Folge sieht man diese Szene nochmal, da hat sie das Baby auch im Arm, aber plötzlich bricht Sailor Moon ja zusammen und das Baby ist plötzlich weg! Und als Chibiusa und die anderen später fragen, was mit Hotaru ist und ob sie überlebt hat, weiß sie es nicht. (Haruka, Michiru und Setsuna haben ja das Baby und bringen es später zu Tomoe). Aber warum? Warum ist das Baby plötzlich weg, das macht doch keinen Sinn! Ist das ein Filmfehler, oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Sailor Moon. Dumm oder was da los?

Also. Ich verstehe einfach nicht warum bei Sailor Moon Bunny niemand erkennt. Habe ich da eine folge verasst wo irgendwie ein Trick gezeigt wird warum sie niemand erkennt? Also, sie hat ja nur'n diadem auf :D

...zur Frage

Warum gibt es in den Geschäften keine Sailor Moon Puppen?

In der Spielwaren Abteilung gibt nur typische Kinder Puppen aber keine Anime Puppen und im gamestop gab es pro gamestop nur eine Sailor Moon Puppe.

...zur Frage

Warum ist Arbeitsspeicher (RAM) plötzlich so teuer?

Auf amazon kostet derzeit 8GB 60 Euro was sehr hoch ist und auf anderen Seiten kosten 8GB auch 60 und sogar bis zu 90 Euro! 8GB hat mal 30 euro gekostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?