Warum sind Russinnen so schön , was macht sie aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin von den russischen Frauen begeistert...
viele (natürlich nicht alle) kleiden und verhalten sich sehr feminin. Meist achten sie auf ihr äußeres, pflegen sich und ziehen sich reizend an.
Oftmals haben sie dann noch ein sehr hübsches Gesicht, große Augen, kleines Stupsnäschen und hohe Wangenknochen. 
Ich habe meine (noch) Freundin über https://fernliebe.eu kennengelernt. 
Als ich sie im April in Nischni Nowogorod besucht habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es laufen wirklich extrem viele, gut gekleidete und sehr attraktive Frauen auf Russlands Straßen herum.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung macht's. In Russland leben sehr viele Ethnien, es hat über die Jahrhunderte immer einen regen Austausch untereinander, der für den Genpool (генофонд) der Bevölkerung sehr gesund ist, gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Russinnen versuchen weibliche Rollenklischees zu erfüllen, was sich in der optischen Erscheinung und im Kleidungsstil widerspiegelt. 

Männern, die traditionellen Geschlechtervorstellungen anhängen, gefällt das. Sicher gibt es auch lesbische und bisexuelle Frauen, die einen betont weiblich wirkenden Frauentyp attraktiv finden, da man solche Frauen in modernen, westlich geprägten Ländern kaum noch findet, und dort oft abwertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
05.06.2016, 18:43

Was ind Rolleklischees? Ihr habt die 5 Ks erfunden, nicht Russen. Bei uns gibt es sowas seit 1917 nicht mehr. Und meinst du die Kampflesben mit Borstenfrisur versuchen keine Klischees zu erfüllen?

Wir sind von Geburt an Menschen. Und es gibt 2 Geschlechter. Das hat der liebe Gott oder Mutter Natur oder der Zufall des Universums sio gewollt, wie es dir passt.

Russische Frauen sind Frauen und versuchen nicht etwas zu sein was sie nicht sind. Alllein schon der innere psychische Kampf wirkt sich negativ auf das Aussehen aus. Es gibt einfach in Russland viel weniger gesellschaftlichen Druck, der einen zwingt was auch immer zu sein oder darzustellen. Und deine doofen Märchen von Rollenklischees kannst du dir für Deutschland aufsparen, das Land, in dem die Gleichberechtigung immer noch eine Streitthema ist weil es im westen bis in die 70er hinein absurde Gesetze gab. Und alles was Osten ist ist für euch Wessis automatisch schlecht. Dabei gab es in der DDR die Gleichberechtigung in einer ziemlich effizienten Ausführung.

1

Wenn man ein wirklich äusserliches Merkmal hervorheben kann sind's die Augen. Ansonsten ist schönheit eine perfekte Mischung von mehreren Merkmalen und nicht an einem Merkmal festzumachen. Es müssen halt zig Proportionen stimmen.

Warum das bei Russisnen oft so zusammenfällt weiss ich nicht. Ist für mich kein wichtiges Thema. Aber Fakt ist, dass es so ist. In Russland gewöhnt man sich an die Schönheit der Frauen einfach und merkt erst im Ausland den Unterschied. Wobei es natürlich auch Länder gibt, die in dieser Hinsicht auch viel zu bieten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedSector
05.06.2016, 19:38

Ich frag mich auch wieso diese schöne russinnen immer im ausland dienstleistung bieten? Warum können sie nichts normales machen?

0

Russinnen sind stark geschminkt und haben oft runde, sehr feine Gesichtszüge mit großen Augen. Sie wirken wie Puppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das mit der Nationalität tun hat, denn Russinen haben ja kein besonderes aussehen. Damit meine ich kein besonderes Merkmal (z.B. Dunklere Haut, blonde Haare) 

Somit denke ich, dass es Zufall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
05.06.2016, 14:28

Russische Männer erkennt man. Aber Frauen haben wirklich keine besonderen Merkmale.

0
Kommentar von Want2beAnonym
05.06.2016, 16:28

Natürlich erkennt man russische Frauen. Die Haut ist, im Verhältnis zu deutschen Frauen, viel heller, die Haare meist sehr dunkel. Die Augen groß, dünne Augenbrauen, feine Gesichtszüge. Und vom Charakter her sind sie eindeutig zu unterscheiden, denn sie haben ein sehr hohes Temperament, aber dennoch einen sehr guten Charakter. ... Damit meine ich allerdings nur die "durchschnittliche" Russin... Ist ja klar das es da Abweichungen gibt ^^

0

Ich denke das ist Gescgmackssache! Russinen sind Hellhäutig ruppig und sehr offen was die sexuallität angeht. So kenn ich es zumindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
05.06.2016, 18:44

Offenbar kennst du 1 Russin und hast es schlecht erwischt.

2
Kommentar von Juliadvdfreak
05.06.2016, 20:22

ne um genau zu sein komme ich beim nachzählen auf 17 stück

0
Kommentar von Juliadvdfreak
05.06.2016, 21:10

Nein eigentlich nicht. Den ich habe einen sehr großen Freundeskreis und komm mit so gut wie jedem klar. Ich hatte auch keinen "Stress" mit ihnen sondern es war ihr allgemein verhalten was mir dieses Bild geschaffen hat.

0
Kommentar von Juliadvdfreak
06.06.2016, 10:07

nein ich WEIß das es Russinen sind, wo ist hier eigentlich das Problem?! Jeder darf doch seine eigene Meinung haben & wenn ich ne russin treffe stecke ich sie auch nicht gleich in diese Schublade sondern schau es mir erneuert an! Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast ist das doch toll doch ich kann dafür ja nichts.

0

Die schöne Optik der Frauen ist wohl auf Kosten der Männer gegangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
05.06.2016, 20:40

Bist du Russe?:)

2

Es gibt kein schön/Hübsch die entsprechen zufälliger weise das Schönheitsideal im 21 Jahrhundert , das kann sich in den nächsten Jahren ändern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
05.06.2016, 18:46

Schönheit an sich ist zeitlos. Schönheitsideall haben was mit Idealgewicht zu tun aber nicht mit der Schönheit an sich.

0

Was möchtest Du wissen?