Warum sind Russen so gegen Schwule?

9 Antworten

Hab nur von deutschen Frauen berichtet bekommen, dass die EXTREM einen auf Macho machen. Vielleicht empfinden das mittlerweile auch die russischen Frauen so. Das würde auch erklären warum so viele russische Eiermassagen in Deutschland angeboten werden. Denen gehn vielleicht allmählich die Frauen aus und da sie dann keinen ausgeglichenen Hormonhaushalt mehr haben müssen sie halt diesen irgendwie kompensieren...und oder sie suchen halt einen Sündenbock

russische Eiermassagen

Ist das was zum Essen oder handelt es sich um eine Sexualpraktik?

0

Russen sind nicht gegen Schwule, es gibt dort, prozentual gesehen, mindestens genau so viele wie im gelobten "christlichen Abendland" (in dem alle beherrschenden Kirchen und Sekten auch gegen Homosexualität agieren!)!

Sie sind bloß gegen das öffentliche Ausleben dieser sexuellen Neigung! So, wie es in Deutschland bis 1994 auch noch strafbar war!

Russland ist etwas ich sage mal "national" eingestellt. Also ich komm mal gleich auf deine Frage sonst dauert das eine Stunde, sie wollen die Vermehrung erhalten. Das ist aber sehr dumm, da Homosexualität sich nicht ausbreitet wie ein Virus. Dabei ist Russland aber nicht das Homophobste Land, obwohl man dort für Handhalten, eingesperrt werden kann. Es gibt noch 76 weitere Länder, in denen Homosexualität eine Straftat ist. 

Ist Homosexualität in Russland wirklich eine Straftat

0
@rayzzz111

In der Öffentlichkeit schon, wenn man jetzt z.B. alleine ist, dann nicht.

1

Wieso Benutzen Schwule und Lesben die Regenbogen Flagge als Symbol?

Ich und meine Feundin sind letztens durch die stadt gegangen und haben an einem Sauna Club, an einer Kneipe und an einem Reisebüro Die Regenbogen Flagge gesehen und meine Freundin will mir nicht glaube das das was mit Homosexuellen zu tun hat. Sie meint das das auch andere Gründe haben kann. Stimmt das?!

...zur Frage

Wurde die IS von USA gegründet?

Wenn es stimmt warum wurde es eigentlich gegründet?

Hat es was mit russland zu tun weil soweit ich mitbekommen haben mögen sich russen und die amis gegenseitig nicht?

Und noch eine frage

Wird IS von deutschland finanziert? Waffen usw werden ja meist in deutschland hergestellt ...

Bitte keine Beleidigungen ! Es soll keine rassistische frage oder sonst was sein.

...zur Frage

Führende Mitarbeiter im öffentlichen Rundfunk durch Putin gekauft?

Experten vermuten ja, das einflussreiche Entscheider und Meinungsmacher des öffentlichen Rundfunks und analoger Medien, wie Bild und so von den Russen bezahlt wurden, um durch "dumme Kommentare" und "offensichtliche Hetze und Propaganda im ÖR" die Glaubwürdigkeit dieser Medien zu untergraben.

Die Mitgliedschaft in transatlantischen Vereinigungen soll nur Tarnung sein, um von diesem Verdacht abzulenken, vermuten Experten.

Stimmt das? Oder ist das eine Verschwööhrungteorie? Bei dem, was man so hört, z.B. in "Machtmensch Putin", ist den Russen ja alles zuzutrauen!!!

...zur Frage

Wo wohnt Mike Singer ❤?

Ich will ihn jetzt nicht stalken oder so aber ich hab irgendwie wie mitbekommen, dass Mike irgendwo in meiner Nähe wohnt. Stimmt es dass er in Baden-Württemberg​ wohnt ?

...zur Frage

Warum haben so viele Russen Kameras im Auto?

Zum Meteoriteneinschlag in Russland gib es viele Videos, die aus Autos heraus gefilmt wurden. In der Zeitung stand, dass es eine Angewohnheit vieler russischer Autofahrer sei, immer eine Kamera im Auto zu haben. Warum ist das so?? Ich meine wer braucht das?

...zur Frage

Türkei Atombombe?

Stimmt es das die Türkei zwischen 1950-1970 eine Lieferung an die Russen gestoppt hat und 2 Atombomben besitzt hatte ich bei einer kurzen Reportage gesehen die stelle war nur 5-10 Sekunden lang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?