Warum sind Rüschen an der Bluse bei Regen nicht vorteilhaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann mußt du halt einen Regenmantel anziehen, die gibt es jetzt auch mit Rüschen!

wenn sie nass werden hängen sie runter wie zwei alte putzlappen und das schaut dann nciht mehr sehr elegant aus.

wird bei jabot und beim geklöppelten sptizenkragen aber auch nicht anders sein, da kann auch eine brosche nix mehr beinanderhalten :o))

Rüschen an der Bluse sind auch bei sonnigem Wetter nicht vorteilhaft. :-)

Weil sie dann schlabberig runterhängen.

Wer redet Dir denn sowas ein! Ich finde grade bei Regen, sieht so eine Rüschenbluse bezaubernd aus :)

Besonders, wenn die Rüschen dann so labbrig runterhängen wie die Hautlappen von einer Pute! :-)

0
@critter

Genau das gefällt mir daran so besonders, richtig sexy.

0

Liebe Ophelia,

bitte zügele Dich doch in Zukunft im Hinblick auf Deine Fragen zu Rüschenblusen und Deinem anderen Lieblingsthema. Uns und vielen anderen Nutzern fällt es schwer diese Fragen ernst zu nehmen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Dies ist ein Paradebeispiel dafür, sich ohne Trauer bei GF zu verabschieden!

Ach, sieh es doch nicht gang so eng.

0
@critter

Meine Antwort ist nach wie vor gültig. Sehe normalerweise die Dinge nicht so eng, aber genug ist genug. In letzter Zeit konnte ich in diesem Forum nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn das Niveau so bleibt, werde ich wohl nicht der/die Einzige sein, der/die sich verabschiedet. Der Support ist inkonsequent!!!

0

Bist Du sicher, dass Du ohne GF noch so viel zu lachen hast wie mit GF? ;o)

0

Was möchtest Du wissen?