Warum sind Roller und Motorräder so fcking laut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es keine Elektro Roller oder Elektro Motorräder sind.... 

Wenn du nicht schlafen kannst, dann mach das Fenster zu, dann hörst nix mehr... 

Roller sind im Originalzustand nicht laut. Laute Fahrzeuge deuten darauf hin, dass der Besitzer etwas zu kompensieren hat. Mangelnde Aufmerksamkeit, Selbstbewusstsein oder Penislänge werden oft durch laute Auspuffanlagen (sogenannte Prolltröten) kompensiert.

Noch nie dran gedacht das man es selber geil findet?

0
@Harryyyyyyyyyyy

Doch. Die Gründe aus denen Leute das geil finden, habe ich bereits genannt. Aufmerksamkeit erregen, zu geringes Selbstbewusstsein, zu kleiner Penis. 

0
@TroIIinger

Macht nur überhaupt kein Sinn, ich z.B. mag laute Autos, aber mir ist es unangenehm wenn die Leute gucken! Nicht jeder macht es für andere bzw. um Aufmerksamkeit zu erregen.

0
@Harryyyyyyyyyyy

Nicht jeder macht es für andere bzw. um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich habe ja auch zwei weitere Gründe genannt. Dass es dir unangenehm ist, wenn die Leute gucken, spricht für den zweiten.

0

Ich mag Laute Motorräder und Autos, nur weil du offensichtlich ein Spießer ohne Freunde bist heißt das nicht das alle so denken wie du

0
@Antry

da habe ich offenbar einen Nerv getroffen, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.

Würdest du mich kennen (was du nicht tust), wüsstest du, dass ich kein Spießer bin. Ich sehe nur keinen Sinn in unnötig lauten Motorgeräuschen.

Unnötig laute Motorgeräusche zeigen (neben den bereits aufgeführten zu Grunde liegenden Ursachen für diese Präferenz) dass der Besitzer eines solchen Fahrzeugs andere Menschen und ihr Bedürfnis nach Ruhe nicht respektiert.

Ich habe nie behauptet, dass alle so denken wie ich. Ich weiß dass es Menschen gibt, die laute Motorgeräusche mögen. Warum das so ist, habe ich erklärt.

Du musst meiner Erklärung nicht zustimmen. Du kannst sie ignorieren, sachlich kritisieren oder du bestätigst das Klischee des Prolls, der sich nicht anders zu helfen weiß, als direkt beleidigend zu werden. Deine Reaktion mit Vorwürfen und Beleidigungen deutet darauf hin, dass du mir auf rationaler Basis nichts entgegenzusetzen hast. Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen.

0

Frag ich mich auch immer...

Eigentlich wollte ich immer einen Föhn ohne Geräusche bauen und eine Pflicht für Elektro-Motoräder einführen....jetzt mache ich doch etwas anderes...

Nja vielleicht sollte ich die Idee wieder aufgreifen.

Fenster zu. Ohrstöpsel rein. Gute Nacht.

Was möchtest Du wissen?