Warum sind richtige Bitcoin Mining PCs besser als normale Windows PCs mit einer Software wie MinerGate?

3 Antworten

Bitcoin mining ist ein Strom/Leistungsintensives verfahren - Ohne Leistung kein Gewinn. Deswegen werden dafür richtige "Rennmaschinen" gebaut.

weil die bit miner dazu ausgelegt sind zu speziell bzw. gezielt zu rechnen denke ich mal was ja auch an leistung und strom verbrauch hat

Aber wie kann es sein das ich 400h/s habe mit meinem PC(GTX 760,I54690k) 230 Watt ziehe und so ein kleiner USB stick mit  2, 5 watt 300 mh/s schaft?

0
@moritz747

NVDIA Grafikkarten sind zum minen eh denkbar ungeeignet. Das war schon immer so. 

0
@unpolished

Mir geht es ja nicht um meine Hardware ich versteh einfach nicht wie ein usb-Stick so viel besser sein soll. Bzw was ich falsch mache das ich nur 300h/s habe

0

Kann man mit einem Raspberry pi und einem USB Bitcoin Miner Geld verdiennen?

Ich habe mir die Frage gestellt wenn man einem Raspberry pi nimmt und 2-3 USB Bitcoin Miner anschliesst ob man da wirklich Geld machen kann mit Bitcoint mining ??

...zur Frage

Bitcoin mining (warmmiete)?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich bitcoin mining für mich lohnen würde. ich lebe noch zuhause. Wir bezahlen nicht für den strom weil das mit in unserem Mietvertrag enthalten ist. Wollte mir einen Miner holen. würde es sich lohnen weil wir ja nichts für den strom bezahlen.

...zur Frage

Bitcoin/Litecoin Mining mit Raspberry Pi und ASIC Miner

Hallo erstmal, Ich besitze einen 336 MH/s ASIC miner auf dem das Bitcoin-Logo abgebildet ist. Ausserdem besitze ich einen Raspberry Pi (version B 512MB RAM) Meine erste Frage ist: Lohnt es sich noch Litecoins zu minen? Meine zweite Frage ist: Kann ich mit diesem ASIC miner auch Litecoins minen? Meine dritte Frage ist: Welchen Litecoin mining pool könnt ihr mir empfehlen? Meine vierte Frage ist: Sollte man lieber mit einem Netbook, Laptop oder Raspberry Pi minen?? Meine fünfte Frage ist: welche mining software könnt ihr mir empfehlen?? (Raspberry PI)

...zur Frage

Wieviel Strom hat das ganze Haus?

Eine Steckdose hat ja 230V*16A = 3680W. Heißt das dann, wenn ich 3 PCs mit 1200W anschließe wars das? Oder kann ich pro Steckdose einen 3er Stecker mit je drei solcher PCs betreiben? Oder 3 PCs pro Sicherung? Wie berechnet man das?

...zur Frage

Bitcoin mining Anleitng für Anfänger?

Guten Tag, Ich habe vor kurzem angefangen Bitcoin zu minen..aber wie lade ich meine Bitcoin Hardware hoch? weil meine Programme finden es nichts um zu minen...obwohl ich es angeschlossen hab(USB)

Ich habe 6 USB ASICMINER Block Erupter 333MH/s und ein Bitmain Antminer U3 63 Gh/s Bitcoin Miner.

Kann Jemand das Vieleicht für dumme erklären wie es geht?

Ich habe schon in https://mining.bitcoin.cz/ mich angemeldet, aber weiter hab ich keine Ahnung mehr....

...zur Frage

Asic Miner für etwas anderes benutzen

Kann man den Bitcoin Miner Asic Miner auch für etwas anderes verwenden, als für das mining von bitcoins? Für eigene Software oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?