Warum sind Rentner immer böse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn hier an der Ecke die Gangster Crack verkaufen, werden die von fast allen (altersunabhängig) böse angeguckt.

Crackchet 10.03.2010, 17:28

Dann liegt es wohl daran, dass sie Drogendealer nicht besonders gut leiden können.

0

Hallöle

Keine Ahung wie du ausschaust ;-) ???

Aber generell sehen viele ältere oder besser gesagt SEHR Alte Menschen unfreundlich aus weil es ihnen nicht gut geht.... Zumindest bekomme ich das bei meiner Mum mit, sie ist seit kurzem Witwe, hat große Angst vor Allem und Jedem und blickt kein bissel mehr durch in der heutigen Welt. Wenns so ist schauen die Menschen traurig und unglücklich aus. Meinst du das vielleicht?

Und die andere Alternative wäre das du sie konkret ängstigst durch dein Äusseres (da gehört nicht viel dazu....meine Mum bekommt schon Angst wenn ich mit dem Säbel tanze ...lol...nee ist eigentlich sehr traurige Sache.

Frag doch nächstesmal wenns vorkommt direkt den Menschen der dich so ansieht, ist wohl die beste Lösung.

Könnte daran liegen, dass alle um sie herum langsam wegsterben, sie einsam und frustireirt sind...

Vielleicht gehst du bei ROT;-)

vielleicht weil sie dir nicht trauen und meinen, dass du etwas Böses im schilde führst ? ;)

Man müsste jetzt wissen wie Du aussiehst - im Allgemeinen halte ich es für ein Gerücht, dass ältere menschen böse sind.

BIGDieter 31.03.2010, 16:42

kenn ihn en mädchen meinte mal chet sieht aus wie en Geier^^

0

vielleicht passt ihnen Dein Aussehen nicht.Bist Du flippiger angezogen als "Ottonormalverbraucher"?Ältere Leute sind meist sehr konservativ eingestellt und können solche neuen Looks nicht ab...

Ich glaube nicht das Rentner grundlos böse sind. Bildest du dir die bösen Blicke vill bloß ein?? Schaust du vill unbewusst selber böse??

vielleicht hilft ein spiegel weiter ansonsten einfach mal die rentner fragen

Was möchtest Du wissen?