warum sind rechte lieder meistens lustig?

7 Antworten

sie sind lustig/fröhlich gehalten damit man sich eben identifizieren kann damit. oft mit bekannten/beliebten melodien gepaart die man eben wieder erkennt. da steckt system dahinter, das machen aber nicht nur rechte bands so sondern alle die etwas vermittln wollen.


ach, und nur weil du lustige rechte lieder hörst bist du nicht rechts.

bestes bsp:

https://www.youtube.com/watch?v=6EBklNVHYek


ist lustig aber s heist nix ^^


Ich höre nicht nur die Musik

0

Weil man nicht glauben kann das die das ernst meinen.^^ Das ist wie "Ups die pannenshow", die labern einfach so einen müll das es witzig ist.

Sie sind lustig weil die idiologie dahinter Schrott ist und damit klingt alles viel interessanter und spaßiger. Fall nicht drauf rein. Mein bester Kumpel war einer der Geößten neo nazis deutschlands, ich weis wovon ich rede.. :/ Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?