warum sind rechte lieder meistens lustig?

7 Antworten

sie sind lustig/fröhlich gehalten damit man sich eben identifizieren kann damit. oft mit bekannten/beliebten melodien gepaart die man eben wieder erkennt. da steckt system dahinter, das machen aber nicht nur rechte bands so sondern alle die etwas vermittln wollen.


ach, und nur weil du lustige rechte lieder hörst bist du nicht rechts.

bestes bsp:

https://www.youtube.com/watch?v=6EBklNVHYek


ist lustig aber s heist nix ^^


Ich höre nicht nur die Musik

0

Weil man nicht glauben kann das die das ernst meinen.^^ Das ist wie "Ups die pannenshow", die labern einfach so einen müll das es witzig ist.

Sie sind lustig weil die idiologie dahinter Schrott ist und damit klingt alles viel interessanter und spaßiger. Fall nicht drauf rein. Mein bester Kumpel war einer der Geößten neo nazis deutschlands, ich weis wovon ich rede.. :/ Liebe Grüße

Laufen Spinnen auf dem boden?

Hallo , ich habe eine Frage.

Da spinnen ja meistens an der Wand oder Decke hängen , wollte ich fragen , ob spinnen auch öfters auf dem Boden laufen ?

2te Frage : Wie oft bzw.wann bewegen sich spinnen am meisten ?

...zur Frage

Ähnliche Deutsch-Rock-Band wie Sleipnir ohne rechte Gesinnung?

Ich habe diese Band nach einer Doku über den 2.Weltkrieg und das 3.Reich vorgeschlagen bekommen, das fand ich schonmal etwas komisch, das Lied fand ich aber sehr geil, nachdem ich mehrere Lieder gehört habe, fand ich die Melodie und die aggressive Rhythmik geil, die Texte oftmals aber nicht so, da oft ihre rechte Gesinnung zum Vorschein kommt.

Am besten gefielen mir die Lieder

Das sind wir

BPJM

Alte Götter alte Garde

Mein bester Kamerad

Kennt Ihr solche Deutsch-Rock-Bands ohne solch eine Gesinnung ?

Ich meine jetzt nicht die Toten Hosen oder Frei.Wild, die gefallen mir beide nicht so gut, also ich steh total auf diese aggressive Art, auf die meisten Texte aber nicht.

...zur Frage

Einfach UND moderne Lieder für Blockflöte?

Ich hab früher mal Blockflöte gespielt und hab irgendwie total Lust mal wieder zu spielen. Ich kanns aber nicht besonders gut, darum bekomm ich die meisten Lieder, in denen fast nur Achtelnoten vorkommen nicht nicht hin. Und die Kinderlieder aus meinem alten Übungsbuch will ich auch nicht spielen. Kennt wer einfach aber gleichzeitig auch neuere Lieder für die Blockflöte?

...zur Frage

Kann es sein, dass rechte Hetzer im Netz als viele Personen auftreten, um Masse vorzuspiegeln?

...zur Frage

Wie findet ihr den momentanen Mainstream der Musik?

Das wär mal interessant zu wissen... Also ich persöhnlich find Mainstream ja meistens total doof. Gibt natürlich auch gute Lieder die dabei sind, aber den meisten Krempel draus find ich Müll.

...zur Frage

Unsinnvolle Liedtexte

Ich habe ein Hausaufgabe, in der ich ein Lied mit einem Liedtext raussuchen soll, der keinen Sinn ergibt. Die meisten Lieder, bei denen man glaubt, dass sie überhaupt keinen Sinn ergeben haben dann doch irgendwo einen Sinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?