warum sind Rabe treu?

3 Antworten

Gibt es "Menschenarten"?...Es gibt die Rasse Mensch...was ich davon halte tue ich aber hier lieber nicht kund...ich weiß nicht warum es so ist, aber es gibt eine Papageienart - "Die Unzertrennlichen"...wenn da der Partner stirbt, stirbt der andere nach 4 Wochen an Liebeskummer...Tiere sind halt besser als der Mensch!

Es brachte Vorteile bei der Evolution.

Tiere sind sehr viel moralischer und haben weit mehr Gefühle als manch einer es vielleicht glauben mag...

Sind Mädchen, die treu aussehen(braune Augen und langes braunes bis schwarzes Haar), auch wirklich treu?

...zur Frage

soll man jemand verraten der untreu ist?

soll man jemand verraten der untreu ist?

...zur Frage

Referat über aktuelles politisches Thema

Hallo, in Sozialwissenschaften muss ich ein Referat über ein aktuelles, politisch relevantes Thema meiner Wahl halten. Leider weiß ich gar nicht so recht, welches Thema ich nehmen soll, da über viele interessante Dinge wie derneue Bundespräsidenten schon referiert wurde. Meine Lehrerin hat mir vorgeschlagen, etwas über Griechenland zu machen. Darüber wurde zwar auch schon referiert, das ist aber schon ein paar Wochen her und mittlerweile gibt es ja Neuerungen, was die Griechenland-Krise betrifft, ich weiß nur nicht, ob ich mit den Neuerungen ein ganzes Referat halten kann, denn ich will möglichst wenig wiederholen, um meine Mitschüler nicht zu langweilen. Meine Mutter meinte, dass der aktuelle Fall mit der Kanzlermehrheit, die Angela Merkel für das zweite Griechenland-Hilfspaket ja nicht bekommen hat, ganz interessant ist, aber hat dieses Thema wirklich diese gewisse politische Relevanz, die Vorraussetzung für unser Referat ist? Oder könnte ich die beiden Themen irgendwie miteinander verbinden? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, sowohl bei der Frage, ob Kanzlermehrheit(und Griechenland) ein gutes Thema und politisch relevant ist, als auch bei einem eventuellen anderen Thema, das aktuell ist und eben diese politische Relevant besitzt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist der Inhalt des Liedes "Heute mit mir" moralisch unvorbildlich?

"Nimo"

...zur Frage

Freund hat Fotos von seinen Exfreundinnen aufm Laptop?

Mir ist es wirklich peinlich, aber als ich vorhin bei meinem Freund alleine zu Hause war (er war einkaufen), habe ich auf seinem Laptop (den ich benutzen durfte), teilweise sehr intime Aufnahmen von seinen Exfreundinnen gesehen. Er hatte diese in namentliche Ordner abgespeichert, ebenso wie Fotos von mir. Dem Hauptordner, in dem alle Einzelordner abgespeichert sind hat er "Mädels" genannt. Ich weiß dass es unmoralisch von mir war und ich in seine Privatsphäre eingedrungen bin.. Aber ich fühle mich jetzt nur als "Ordner" an und bin sehr verletzt... Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?