Warum sind Punks so angezogen? An was glauben sie, was sind ihre Überzeugungen?

5 Antworten

sie ziehen sich so um sich abzugrenzen. bei wiki gibt es sicher etwas zu lesen. komplexes thema. kann es momentan nicht kompakt niederschreiben.

gibt viele gründe für das punksein. habe mich mit dem thema durch fansein von verschiedenen "punkbands" beschäftigt.

Wir wollen uns von der Gesellschaft abheben. Lg Zelda

Literaturtipp an dieser Stelle - "Verschwende deine Jugend" von Jürgen Teipel.

Warum ist es einfacher sich in einen Star statt ein einen "echten" Menschen zu verlieben?

Ja die Frage ist sehr speziell :P Aber warum ist das so? Okay vielleicht ist das übertrieben,wenn man einen Star " liebt ", denn man kennt ihm ja nicht. Jedoch tun wir das oft, dass wir uns von Stars mehr angezogen fühlen als von "echten" Menschen um uns herum. Sie sind attraktiver, aber ist das nicht verrückt? Stars sind doch auch nur Menschen! Also warum sind wir dann so? Zieht uns der Erfolg an? Denken wir ,dass wir glauben sie zu kennen? Mögen wir ihre Art und Weise? Was macht Stars aus ,dass wir sie so toll finden? Ihre Stimme beim Singen? Einfach,dass sie bekannt sind? Das ist doch unsinn,aber wieso sind wir dann so in sie vernarrt? :D

...zur Frage

Brauche Hilfe bei iOS Referat!?

Ich habe demnächst ein Informatik Referat über iOS.(8-9min) Doch mir fehlen ein paar infos bzw. ich weiß nicht was ich dazu erläutern soll. Ich habe es mir so vorgestellt zu gliedern: -Übersicht -Was ist iOS? -Entstehung(Bräuchte kurze infos,nicht zu lang) -Bedienkonzept(Wie soll ich es erläutern ?) -Homebildschirm(Was soll ich da erklären?) -Sicherheit(Hardware & Software) -Vor-und Nachteile

Danke im Vorraus und was würdet ihr noch weggeben bzw hinzufügen bei den Themengebieten?

...zur Frage

Frühstückssituation in einer Kita

Ich bräuchte ein paar Infos für ein Referat zum Thema Kindergarten.

Also zum einen, warum Kindergärten inzwischen das Frühstück anbieten und die Kinder nichts mehr mitbringen müssen. Und warum es abwechslungsreich ist, ob es einen pädagogischen wert dabei gibt und halt paar infos zur Frühstückssituation :)

...zur Frage

Warum zerreist meine Katze so gern das Klopapier?

Hallo, ich hab eine Frage für euch. Warum zerfetzt und zerreist meine Katze ständig die Klopapierrollen? Wenn man die Badezimmertür auflässt, huscht sie oft herein, hängt sich an den Klopapierhalter und wirft die Rolle herunter. Manchmal habe ich auch eine Rolle im Zimmer (nur fürs Naseputzen, nicht für was anderes :-) !! Diese Rolle muss auch immer dran glauben. Es ist bald so, als würde sie magisch davon angezogen werden...

...zur Frage

Warum sind sehr kurze Strecken schädlich für das Auto?

Hallo Leute!

Mein Kumpel, wollte mir nicht glauben, dass sehr kurze Strecken schädlich für ein Auto sind und den Verschleiß verstärken. Könnt ihr mir sagen, was da die wichtigsten Punkte sind, wusste es nämlich nicht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?