warum sind Potenzmittel sehr teuer.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum soll denn ein Hersteller den Preis senken, wenn die Nachfrage trotzdem groß ist und die Preise bezahlt werden? Ich denke nicht daß die Wirkstoffe teuer sind, sondern höchstens die Entwicklung und Tests der Medikamente. Ausserdem sehe ich diese Sachen nicht unbedingt als absolute Notwenigkeit an. Sterben wird keiner wenn er darauf verzichtet - vielleicht lebt er eher länger, da diese Medikamente sowieso starke Nebenwirkungen haben, die auch zum Tod führen können, wenn sie falsch dosiert werden oder Vorerkrankungen vorliegen - selbst bei jungen Menschen.

Die Antwort finde ich gut. Danke Mismid.

0

Tomatensaft ist günstig und wirkt wunderbar. Täglich einen halben Liter.

so teuer sind die gar nicht, du musst nur nach den richtigen Lieferanten suchen

Ja, ist mir bekannt.

Die Frage stammt von 2007.

Jetzt im Jahr 2016 ist die Lizenz von einem Markenprodukt abgelaufen und es gibt 12 Stck. um die 25 €

0
@Silmoo

okay, ist allerdings immer noch ganz schön heftig. Gibt es auch für etwas mehr als die Hälfte; also weitersuchen :D

0
@1amstaff1

Noch billiger und ohne privat Rezept vom Arzt ist absolute Ramsch-Ware und ein Risiko für den Körper, oder hat  eine absolute Nullwirkung.

0

Warum macht Marlboro so süchtig und schmeckt es so gut?

Also warum machen Marlboro so süchtig? Süchtiger als andere Zigaretten. Raucht man einmal Marlboro raucht man sie immer und die meisten Menschen rauchen ja auch Marlboro obwohl sie so teuer sind?

...zur Frage

Sind Internate nur was für Leute die viel Geld haben?

Hey :) Ich würde gerne auf ein Internat gehen wo ich Englisch lernen kann ich habe mal gehört das man auch nur 1 Jahr gehen kann was für mich aufjedenfall in Frage käme!! Meine Mutter hat nichts dagegen!! Aber so ein Internat ist bestimmt sehr teuer und so flüssig haben wir es jetzt auch nicht!! Ich habe mal geguckt und da waren Preise 1.700€ im Monat das ist schon ne Stange Geld!! Sind Internate nur was für Menschen die viel Geld haben??

...zur Frage

Warum werden Medikamente nicht am Menschen getestet, ohne Tierversuche?

Ergebnisse von Tierversuchen sind häufig nicht auf den Menschen übertragbar. Wenn ein Medikament im Tierversuch durchfällt, wird es gar nicht erst am Menschen getestet, obwohl es für den Menschen nützlich sein könnte. Im gegensätzlichen Fall kann auch etwas was Tiere gut vertragen auf den Menschen toxisch wirken. Wie bei allem gilt, die Dosis macht das Gift. Man könnte doch einem Menschen, der sich freiwillig gegen Entgelt bereit stellt, eine ganz minimale, quasi homoöphatische, Dosis einer Substanz geben und schauen wie er darauf reagiert. Da könnte doch nicht viel passieren? Wenn er es gut verträgt, wird die Dosis langsam immer mehr gesteigert. Bei stärkeren Nebenwirkungen bzw. wenn die Substanz gesundheitlich nichts bringt, dann wäre das Medikament durchgefallen. Die Idee gibt es wohl schon länger, ist nicht von mir. Warum geht man nicht diesen Weg? So müsste man keine Tierversuche machen, die sowiso oft nicht auf den Menschen übertragbar sind und somit nutzlos.

...zur Frage

Wirksames Potenzmittel ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen (rezeptfrei)

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem natürlichen Potenzmittel (ohne Chemie), welches wirklich wirkt. Bisher trotz vieler Versuche und Tests leider erfolglos. Hat jemand einen Tipp oder Idee? Wäre sehr dankbar.

Danke!

...zur Frage

Warum Konsumieren Menschen Drogen wie Tabak obwohl sie nichtmals high macht?

Ich kann ja verstehen dass man eine Substanz konsumiert die einen schönen Rausch verursacht, da hat man wenigstens was davon. Doch was hat man vom rauchen welches keinen wirklichen Rausch verursacht

...zur Frage

Primark Frankfurt! Preise, Leistung.....

Was sagt ihr zum Preis-Leistungs-Verhältnis von Primark? Ist es teuer, oder zB so wie H&M ? Wie siehts mit der Auswahl aus? Ist der in Frankfurt groß? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?