warum sind Potenzmittel sehr teuer.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum soll denn ein Hersteller den Preis senken, wenn die Nachfrage trotzdem groß ist und die Preise bezahlt werden? Ich denke nicht daß die Wirkstoffe teuer sind, sondern höchstens die Entwicklung und Tests der Medikamente. Ausserdem sehe ich diese Sachen nicht unbedingt als absolute Notwenigkeit an. Sterben wird keiner wenn er darauf verzichtet - vielleicht lebt er eher länger, da diese Medikamente sowieso starke Nebenwirkungen haben, die auch zum Tod führen können, wenn sie falsch dosiert werden oder Vorerkrankungen vorliegen - selbst bei jungen Menschen.

Die Antwort finde ich gut. Danke Mismid.

0

Tomatensaft ist günstig und wirkt wunderbar. Täglich einen halben Liter.

so teuer sind die gar nicht, du musst nur nach den richtigen Lieferanten suchen

Ja, ist mir bekannt.

Die Frage stammt von 2007.

Jetzt im Jahr 2016 ist die Lizenz von einem Markenprodukt abgelaufen und es gibt 12 Stck. um die 25 €

0
@Silmoo

okay, ist allerdings immer noch ganz schön heftig. Gibt es auch für etwas mehr als die Hälfte; also weitersuchen :D

0
@1amstaff1

Noch billiger und ohne privat Rezept vom Arzt ist absolute Ramsch-Ware und ein Risiko für den Körper, oder hat  eine absolute Nullwirkung.

0