warum sind polnische frauen so perfekt und sexy?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaub die meisten Leute haben in gewisserweise eine weltlich mediale Gehirnwäsche bekommen und denken deswegen es würde nur in bestimmten Ländern besonders schöne Frauen geben. Die westlichen Medien hatten lange Zeit das Schönheitsideal von weißen, dünnen Frauen mit langen Haaren und blauen Augen, demnach denken die Menschen dass das die schönsten Frauen sind. In den letzten Jahren vorallem in Amerika aber auch zunehmend in Europa wird immer mehr gebräunte Haut und volle Lippen Trend und in ein paar Jahren wird das Schönheitsideal wahrscheinlich ganz anders aussehen und die Leute werden sagen dass die schönsten Frauen aus irgendnem anderen Land kommen. Ich finde dass es überall schöne Menschen gibt, egal ob weiße, schwarze, latin, asiate, halfcast oder südländer. Und letztlich ist äußere Schönheit sowieso vergänglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie das? Ich gehe immer noch davon aus, dass es keine perfekten Menschen gibt. Wäre auch höchst langweilig.

Und sexy Frauen gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland. Wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich mich auch zum Anbeißen. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
13.07.2017, 14:07

Zeig uns den Spiegel ;o

0
Kommentar von MrMuffin1
13.07.2017, 14:08

Würde mich jetzt auch interessieren :D Ob du so zum Anbeißen bist ^^

0

das ist mir neu. Es gibt in Polen sicherlich schöne, aber auch in Deutschland, Frankreich, England, USA, (puuh muss ich weitermachen mit dem aufzählen??) Bosnien, Südafrika, Kolumbien, Kanada, Spanien (ich höre lieber auf, ansonsten lest ihr nicht mehr mit, zwincker).

Also totaler Blödsinn und die Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Der eine steht auf blond und klein, der nächste auf schwarz und groß und der übernächste auf braun mit langen Beinen und braunen Augen (wer von euch hat das?   lach)

Also stelle ich wieder mal fest, diese "gute Frage" ist eine "schlechte Frage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch deutsche Frauen sind perfekt und sehr sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubp2
13.07.2017, 14:32

Hahahahahaha, nein xD

0

Sowas liegt im Auge des Betrachters :p

Jeder hat sein ideale Vorstellung vom Partner. Bzw. von dem, was ihn anzieht.

Jeder hat einen anderen "Geschmack".

Ich persõnlich empfinde das nicht so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du vielleicht nur Glück, das die die du gesehen hast für dich so sind :'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartigen Pauschalisierungen widme ich meine kostbare Zeit nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du die polnische Frau oder dein Schwarm? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegend gibt es in jedem Land Sexy Frauen. Allerdings wurde festgestellt, das im Durchschnitt die Polen und die Russen die schönsten Frauen haben sollen. Im Schnitt..das heißt es gibt trotzdem überall welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
13.07.2017, 14:15

Mit viel Kleister im Gesicht?

0

Liegt im Auge des Betrachters 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du eine selektive Wahrnehmung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verallgemeinerst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?