Warum sind Perserkatzen nur so zickig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat wohl jede Katze ihre Eigenheiten,du hast anscheinend einen eher slebständigen Kater der die Nähe nicht so sucht,du solltest es einfach respektieren und ihn auf keinen Fall drängen auf deinen Arm zu kommen denn damit wirst du eher das gegenteil von dem Erreichen was du möchtest,warte einfach ab bis er von sichaus zu dir kommt zum Schmusen.LG

Katzen sind nicht ganz so dumm wie hunde. um es mal vorsichtig zu sagen, habe auch einen Hund . aber katzen sind würde ich sagen mal etwas eigenwilliger und nicht so treudoof

Katzen haben ihren eigenen Kopf.Leckerli,da bleibt er sitzen,weil er es ja auch will.Meine Kätzin lässt sich auch nicht auf den Arm nehmen,sie ist auch keine Schosskatze.Katzen haben alle einen anderen Charakter.

hast du ihn mal einfach ignoriert?vielleicht kommt er dann auf dich zu

Katzen sind eigenwillig und zwar alle, aber das lieben wir ja auch an Ihnen

Was möchtest Du wissen?