Warum sind online gekaufte Spiele mit einem Schloss versehen(PS4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Internetverbindung vorhanden? Ist die ps4 als primäre aktiviert?

Dann hast du einen Raubkopie bekommen.

ich habe sie ja direkt aus dem Store gekauft und heruntergeladen, das ist ja das Problem

0

Hast du schon mal probiert die PS einmal komplett neu zu starten? Heißt aus machen, 3 Minuten vom Strom, wieder an machen. Vllt. hilfts.

0
@klausmeier655

Probiere es gerade, hoffe es hilft^^

Nachbearbeitung: habe ihn gerade neugestartet und es immernoch so

0

Hilfe Infinite Warfare Legacy Edition sharen?

Mein Kumpel hat mit mir Infinite Warfare Legacy Edition geshared (PS4). Nun habe ich Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered runtergeladen. Infinite Warfare scheint am release spielbar zu sein, jedoch kann er Remastered schon normal starten und Campagne spielen bis das Spiel rauskommt und bei mir ist da ein (geschlossenes) Schloss abgebildet. Wenn ich drauf gehe kommt: Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, kaufe ihn im PlayStation Store. Heißt das ich muss es mir selbst kaufen, um Remastered zu spielen?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Meine Eltern kriegen eine Email wenn ich was im PS Store kaufe (Ps4)?

Immer wenn ich (mit ihrer Einverständniss ) etwas im Playstation Store kaufe , kriegen sie noch eine extra E-Mail . Und kriegen allgemein irgendwie für alles was ich mache eine E-Mail egal ob Handy oder PS4 oder sonst was . Wo kann ich bei der PS4 das umstellen , dass sie keine E-Mails mehr bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?