Warum sind online gekaufte Spiele mit einem Schloss versehen(PS4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Internetverbindung vorhanden? Ist die ps4 als primäre aktiviert?

Dann hast du einen Raubkopie bekommen.

ich habe sie ja direkt aus dem Store gekauft und heruntergeladen, das ist ja das Problem

0

Hast du schon mal probiert die PS einmal komplett neu zu starten? Heißt aus machen, 3 Minuten vom Strom, wieder an machen. Vllt. hilfts.

0
@klausmeier655

Probiere es gerade, hoffe es hilft^^