Warum sind Öffentliche Toiletten so ekelhaft irgendjemand muss die doch sauber vorgefunden haben!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind einfach so unwürdig und schätzen dinge die anderen gehören nicht. Öffentliche Toiletten gehören ja nicht denen selbst, von daher müssen sie sich da nicht benehmen (denken die).

Und sobald da eben einer mal den Gedanken hatte, machts gleich der nächste nach und dann zieht sich das immer wieder so weiter hin.

Sie sehne so aus, weil die Menschen sich nicht anständig benehmen können. Ist ja nicht ihr Eigentum.

Gesäubert werden sie alle sicher regelmäßig.