Warum sind oder waren viele genies vegetarier?

4 Antworten

3 Beispiele als Beweis für Deine These?

Ernsthaft?

Einstein war nur in seinen letzten Lebensjahren Vegetarier,

Bei da Vinci gibt es nur die Hypothese einer Minderheit. Man vermutet eher, dass er kein Vegetarier war.

Das ist übrigens der typische Effekt, wenn man nur auf Vegetarier- und Veganerquellen aufsetzt. Die zitieren sich immer selbst und verbeiten immer dieselben Lügen. Lustiger sind nur noch die Seiten, die die angeblichen veganen Promis aufzählen. Da stimmt auch kaum was.

...und auch der Föööhrer war es. Vegetarier & Antialkoholiker. Und das ist für mich wiederum ein Zeichen dafür, daß mit derart also Vegetarier und noch dazu Antialkoholikern etwas grundlegend nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa63  15.04.2025, 01:26

Das ist für mich ein Zeichen, dass Denken nicht so deine Stärke ist.

Der "Führer" war auch Nichtraucher. Stimmt also mit allen Nichtrauchern grundlegend etwas nicht? Dumme Logik, wobei von Logik zu sprechen schon übertrieben ist.

NightStranger  15.04.2025, 01:29
@Vanessa63

Der Föööhrer war dafür auch Hundeliebhaber (also nicht sexuell gesehen!) und auch derart Tierfreunde, also speziell die Hundefreunde, sind mir auch schon immer mehr als suspekt!

EstherMontanus  15.04.2025, 12:28

Genau, wie schlimm wäre wohl das 3. Reich geworden, wenn er gar Wurst gegessen hätte. was hatten wir für Glück ...

Oi!

Es ist in der Regel so, daß Genies inselbegabt sind, d.h. irgendwas richtig gut können, aber in anderen Bereichen ziemliche Defizite haben. Ich denke, daß es bei den oben genannten auch so war: Die konnten irgendwas herausragend gut, aber waren dann eben an anderer Stelle so dämlich und haben sich von der Veganerlobby einlullen lassen und den Quatsch geglaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Skinhead seit über 25 Jahren

Hallo,

wohl weil sie im Alter Gastritis bekamen.
Und nicht mehr gut verdauen konnten.

Das geht viel von der Psyche aus.
Wenn Geist und Körper nicht mehr harmonieren.

Hansi