Warum sind Novo Petrin Tbl.nicht mehr im Handel?

3 Antworten

Keine Ahnung, es wird seine Gründe haben, warum sie "außer Handel" sind.

Vielleicht Nebenwirkungen zu hoch, oder Patent abgelaufen.

Frage mal deinen Arzt, der Apotheker kann dir das sicher mehr sagen.

Wenn du Schmerzmittel einnehmen muss, wird dein Arzt andere für dich finden.

Abgesehen davon wird nicht jeder User wissen, was das für Schmerztabletten sind.

Hast du schon mal auf Google geschaut, ob da was kommt?

Die Inhaltsstoff sind einzeln alle noch im Handel, also fallen die Nebenwirkungen schon mal weg. Wahrscheinlich hat sich die Herstellung für die Firma nicht mehr gelohnt.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder zu viele Nebenwirkungen, Inhaltsstoffe, die nicht der Arzneimittelverordnung entsprechen, zu unwirtschaftlich, da zu teuer, Patent abgelaufen etc. Um Genaueres zu erfahren, wende dich an den Hersteller. Vielleicht kann der was dazu sagen.

Wie bekommt man das Novo-Virus wieder los?

Ich glaube ich habe mich mit dem Novo-Virus angesteckt. Was kann ich jetzt tun um schnell wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Fazit einer Hausarbeit..Ausblick?

Ich sollte die Auswirkungen eines Privilegs auf den Handel Lübecks herausstellen (die Auswirkungen waren Positiv bzw. gut für den Handel)

Jtzt soll ich im Fazit einen Ausblick geben und mögliche, weiterführende Fragen aufwerfen...Was soll ich da fragen??

Wie sich der Handel weiterentwickelt hab ich schon bearbeitet...

...zur Frage

Lenovo - Novo-Button - recovery möglich?

Moin,

gibt es irgendeine MNöglichkeit, den alten PC-Stand wieder her zu stellen, nachdem jemand per Novo-Button den Laptop auf Auslieferungszustand zurück gesetzt hat? Und nein - es scheint kein Levovo-Image zu geben ...

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt die NOVO NORDISK Aktie zu kaufen und liegen zu lassen?

Wollte zu meinen Siemens Health Aktien noch eine Gesundheitsaktie dazukaufen und bin auf die NOVO NORDISK Aktie gestoßen. Könnte mir 1000 Stück zu 40€ leisten und auch einfach liegen lassen. Laut UBS soll das Kursziel ja bei 46€ bzw. 350,-- Dänen Kronen liegen. Demnach könnte es sich ja lohnen. Was meint ihr zur NOVO NORDISK Aktie?

...zur Frage

Wie lange ist man krank wenn man vom Novo-Virus befallen ist?

Ein Kollege ist jetzt seit über einer Woche krank und er meint er wäre vom Novo-Virus befallen (hat also wohl alle Anzeichen eines Magendarm-Virus. Nun waren wir uns aber nicht einig ob das wirklich der Novo-Virus ist, denn ich habe gehört der würde nur ca. 3 Tage dauern, stimmt das?

...zur Frage

Warum verliert Waschmaschine Miele Novo Stella plötzich Wasser? Läuft unten heraus!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?