Warum sind Nektarinen so teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab keine ahnung warum nektarinen so teuer sind. hab ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet, aber rewe ist eh voll teuer finde ich. die gibt's bestimmt irgendwo auch billiger.

Angebot und Nachfrage halt... wenn die Ernte schlecht war, steigen bei gleich hoher Nachfrage die Preise...

vllt sind sie aus Übersee? die südamerikanischen sind deutlich teurer als die aus dem mediterranen Raum.

Sind unsere Nektarinen schon reif? Nein? Also! Und einen Nektarinenbaum musst du nicht züchten: Die gibt es bereits zu kaufen!

Kaufe doch Obst , was regional produziert wird ! Der Transport verteuert die Früchte aus unseren Nachbarländern !

Und wie sieht dann dein Stundenlohn aus? :P

Bis der Baum Früchte trägt , bist Du Opa !

0

Was möchtest Du wissen?