Warum sind nazis gegen ausländer?

9 Antworten

Warum ausgerechnet Nazis rassistisch sind kann man nicht sagen es könnte genauso gut jeder andere Partei auch rassistisch sein. Es war einfach jemand der gekommen ist und gute Argumente gebracht hat und die Leute so davon überzeugt hat, dass dass das einzig Wahre ist und nur das zählt

Das ist Teil ihrer ideologie. Sonst wären es keine Nazis
Der Begriff „Nazi“ beschreibt Nationalsozialisten, also Menschen mit einer antisemitischen (Judenhass), rassistischen, nationalistischen (Deutschland ist besser als alle anderen Länder), antiliberalen und ganz wichtig: antidemokratischen Ideologie.
Also wirklich Menschen, welche sich eine Diktatur wünschen, Rassenhass haben und Juden auf den Tod verabscheuen.
Es in Deutschland einen Großteil an Nationalisten. Also Menschen die Deutschland lieber mögen als andere Länder und sich mit Deutschland identifizieren (das können sogar Ausländer sein). 
Leider wird aktuell der Nationalismus mit Nationalsozialismus verwechselt und sobald man nur eine Frage stellt wie z.B. „Warum kommen hauptsächlich nur junge Männer und wenig Frauen mit Kindern als Flüchtlinge nach Deutschland?“ wird man direkt als Nazi abgestempelt, obwohl dies eine berechtigte Frage ist und weder rassistisch noch gar antisemitisch ist.. denn Frauen mit Kindern haben eigentlich Vorrang (zumindest in der christlichen Ideologie).
Nur weil wir eine schlechte Vergangenheit hatten, heißt es nicht gleich, dass ein großer Teil der Bevölkerung Deutschlands Nazis sind, vorallem weil diese Generation Nazi mittlerweile fast ausgestorben ist und die Nachkommen rein garnichts damit zu tun haben.
Ja, es gibt einen Haufen Nationalisten, aber das ist eher noch ein kleiner Anteil, wenn man sich zum Vergleich die Amerikaner anschaut (ich sag nur Amerika First). 
Ich gebe zu, ich bin auch ein Nationalist, weil ich Deutschland über alles liebe, aber trotzdem bin ich weder ein Rassist, noch Antisemitist.

Weil ein klar definiertes Feindbild , der auch garantiert nicht deren potentielle Wähler / Unterstützer sein kann.

Außerdem können sich die NaZis ( & ähnliche sehr Rechte) profilieren für das eigene Volk zu sorgen statt um den Rest der Welt ( wie in Webeplakaten von NPD & AfD )

Was möchtest Du wissen?