Warum sind momentan Tunnel (gedehnte Ohrlöcher) so inn?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das frag´ich mich auch! Vielleicht wollen die irgend einem Stamm angehören? Grins!

oder irgendwann stämme darin tragen :-)

0
@lila85

Vielen lieben Dank für´s Sternle! Und Euch beiden ♥liche Grüße! LG, gina

0

Das ist eine reine Modeerscheinung - und viele meinen - die mitmachn zu müssen - wollen unbedingt IN sein !

ich habe bei Piercing und Ohrlochstechen allerdings so meine Bedenken - denn - am Ohr befinden sich eine Menge Nervenpunkte, die mit den inneren Organen und dem Rest des Körpers in Verbindung stehen - und über diese Verbindung beeinflusst werden können - wenn sie intakt sind - mal abgesehen von Entzündungen etc. !

Die Ohrakupunktur nutzt diese Verbindungen, um Beschwerden und Krankheiten zu beeinflussen.

Durch das Ohrlochstechen kann nicht ausgeschlossen werden, dass etliche dieser Punkte verletzt werden bzw. zugrunde gehen - und auch nicht - dass der Energiefluss des Körpers gestört wird !

Ob auch negative Wirkungen auf innere Organe etc. möglich sind, würde ich vorher klären und einen Ohrakupunkteur befragen.

Für mich kommt als erstes die Gesundheit - und dann die Mode - und nicht umgekehrt ! Mögen viele diese Mode mitmachen - ich rate davon ab !

Das ist einfach Mainstream geworden. Tunnel hatten eigentlich nur Leute aus anderen Szenen.. Emo/ Gothik/ Punk/ Scene usw.. Jetzt macht es halt jeder Vollidiot nach. Sie denken sie sind jetzt anders wenn sie sowas haben .. dabei sind sie alle gleich. Ich hab aber auch 10mm Tunnel .. die hab ich aber sehr lange schon. . Also bin nicht nach der neuen 'MODE' gegangen . .

Weil die Gemächte von Hipstern immer kleiner werden. Sie möchte auch mal was enges spüren und penetrieren dementsprechend Ohrlöcher.

Ich hab das irgendwo schonmal geschrieben, diese Ohrtunnel sind eine verfluchte Modeerscheinung, die jemanden, der die Dinger schon länger trägt, wie einen billigen Mitläufer aussehen lassen. Hoffentlich legt sich der Trend bald wieder..

Naja. Einer hat angefangen. Dann hat es jemand gesehen und nachgemacht. Und immer so weiter. Ob's hässlich ist oder nicht, ist Ansichtssache.

Ich finde es sieht gut aus! Und weh tut es auch nicht.

Weil alle "anders" sein wollen und dabei gar nicht merken, das sie schon wieder gleich sind

Das ist Geschmacksache. Du findest die hässlich, andere finden sie schön. Die Frage kann man also so nicht beantworten.

Ja, ist uns aufgefallen. Ich finde das extrem peinlich. Die armen Menschen.

Weil die Leute jeden Scheiß, und sei er noch so dämlich oder häßlich, mitmachen müssen um voll cool zu sein. Dass sie das aber gar nicht sind, merken sie gar nicht.

Übrigens: ich find die Dinger ebenfalls häßlich und völlig unnötig.

wems gefällt... und wems steht (metaler, rocker), da find ichs hammer, nur nicht bei denen, die einfach so mitmachen und denen es garnicht steht -_- .___.

0

Es gibt menschen die stehen drauf, manche halt nicht...

In ein paar Jahren, wenn es nicht mehr in ist werden die sich ärgern weil ihre Ohrläppchen auf der Schulter hängen

zu deinem Kommentar fällt mir das sogenannte "Arschgeweih" ein.........erst wollte es jeder haben, jetzt will es jeder wieder loswerden.

0
@MrsSascha

So ist es, wenn man meint immer "in" sein zu müssen!:)

0

Ich finde die Dinger sehen auch voll schäbig aus!

weil endlich erkannt wurde, dass diese teile geil sind!! !<3 (:

Yea ! <3

0
@MissYou

uii, endlich mal jemand, der der gleichen Meinung ist! :D <3

0
@BELEMA

Leider nein ): aber bald wahrscheinlich :) duu ? =D

0
@MissYou

uii (: ja, aber nur so nen 3mm erstmal, meine Mum würde bei nem größeren total austicken -_-' wie groß willst du die/den machen lassen? (:

0
@BELEMA

Cool :) Weiß noch nicht =D Muss dann mal gucken :)

0
@MissYou

cool (: Kaufst du auch so nen dreieckigen? (: bzw so nen leuchtenden? <3

0
@BELEMA

Ich wollte mir jenachdem auf der einen Seite nen runden & auf der anderen nen dreieckigen .. aber ich weiß es nicht genau =D wie viele hast du ? :) <3

0
@BELEMA

Euch würde ich die Ohrwatscheln aber sowas von lang ziehen und zu dem Stamm schicken, der das praktiziert!!!

0
@MissYou

oh wie cool des is :O Ich hab nur auf der linken Seite nen grünen runden (:

0
@Gina02

jeder wie er will, es muss ja schließlich nicht den anderen gefallen -_-

0
@Gina02

@Belema cool ! :)

@Gina02 Hey, wir mögen's halt, Du anscheinend nicht so. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber übertreib's mal nicht :)

0

machen es ein paar, dann machen es alle. piercings sind auch hässlich

weil die jugend schon immer in irgendweinerweise gegen die gesellschaft und die elterngeneration rebellieren wollte...

heute ist dieses rebellionssymbol halt der tunnel...

von hinten anschleichen,ein vorhängeschloss dranmachen und dann wegrennen.....kommt bestimmt gut.okay,ist keine antwort aber das wollte ich mal loswerden;-))

Was möchtest Du wissen?