Warum sind mir menschliche Kontakte sowas von gar nicht wichtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist die Frage ernstgemeint?

Irgendwie bezweifle ich, dass irgendjemand hier anhand dieser Frage einen so guten Einblick in deine Psyche bekommt, dass er dir das erläutern kann ^-^

Vielleicht kannst du momentan mit den Menschen in deinem Umfeld nichts anfangen.

Oder du hast tatsächlich ein Problem sozialpsychologischer Natur ... was ich aber eigentlich nicht glaube, weil du dir dann gar keine Gedanken darüber machen würdest.

Oder du bist hochbegabt oder brauchst einfach niemanden außer dir selbst, um glücklich zu sein, oder ... jah.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. (: Aber vielleicht ist es ja nur eine Phase. Ich hab ja keine Ahnung, wie dein bisheriges Leben so verlaufen ist.

Alles Liebe.

~ Kathy

weil du, wie ich, reich bist und dir freunde kaufen kannst

Kay, dann denk ich mir mal dein Alter, wenn ich deinen Nickname mit "93er" lese. Das hier is jetzt 'nen nettgemeinter Tipp: Hör auf dich selbst besser einzuschätzen als dein Umfeld, und denen den Rücken kehrst und jegliche Kontaktaufnahmen ablehnst. Ich hab damals auch gemeint, dass mir Kontakte schei-ss egal sind, und war 'nen arroganter Einzelgängertyp. Aber nach 'na Weile hat mich das echt psychisch belastet diese "Einsamkeit". Also lass es besser bleiben und hör auf dir irgend 'nen Müll "einzubilden" ;).

Sie sind sogar sehr wichtig!

okay, sachfremd irgendwie. ^-^

0

weil du n einzelgänger bist?

Wenn sie Dir nicht wichtig sind- warum fragst Du hier denn andere Menschen? Weil Du nichts weiter als ein kleiner Wichtigtuer bist!

Weil Du Dich selbst hast.

Kann passieren gehts vielen so ^^

Sag mir dein Alter und ich weiß warum.

evtl bist du soziopath?

weil du pc süchtig bist

nope ;)) ich bin die frau aus die schulermittler muhahha :D

0

Was möchtest Du wissen?