Warum sind mir die Menschen in meinen Umwelt egal, obwohl mich diese Einsamkeit trotzdem quält?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: Was verleitet Dich dazu, dass Du so über dich selbst denkst ?

Darkalchemist 07.07.2017, 23:03

Ich habe ständig diese Lustlosigkeit mit jemanden zu reden und anzuhören, doch einsam sein kränkt mich auch.

0
Sed94 07.07.2017, 23:09
@Darkalchemist

Dann bist Du unter den falschen Menschen. In jedem kommt mal die Zeit, für einen Tapetenwechsel. Versuch es mal mit einer Reise in ein fremdes Land mit neuen Menschen neuen Kulturen neuen Geschichten vllt bringt es was. Du bist gelangweilt, dir sind sie nicht gleichgültig sonst würdest du dich nicht mal mit denen treffen. Wenn du die richtigen um dich herum hast, kannst du dich gar nicht von ihren Geschichten weg reißen. 

Natürlich ist das nur meine Meinung vllt ist auch irgend ein traumatisches Erlebnis passiert, was du erst verarbeiten musst und dich deshalb auf keine anderen Menschen konzentrieren kannst. Überleg mal seit wann das so ist usw. Meistens sind es die kleinen Dinge, die die Psyche stören. Unser Körper ist manchmal einfach zickig :)

1

Was möchtest Du wissen?