Warum sind Mercedes S klasse 2 Türer teurer als Mercedes S klasse 4 Türer?

5 Antworten

Das Coupe startet mit stärkeren Motoren, größeren Felgen, steht auf einer eigenen Plattform und ist wohl auch anders ausgestattet als die Basislimousine. Dadurch ergibt sich eben ein Unterschied von 15.000 €

Hallo!

Schon der SEC (C126) war um einiges teurer als die damalige S-Klasse Limousine. Das lag nicht direkt an der geringeren Stückzahl - gerade der 126er war ein Hit und wurde als Coupé elf Jahre lang bis 1992 gebaut - aber dafür daran, dass die Coupés noch exklusiver ausgestattet und luxuriöser waren als die Limousinen. Das zeigt sich auch darin,dass die Coupés nicht mit den Basismotoren ausgeliefert wurden.

Na - zwei Türen ausbauen, die Öffnungen verschweißen, spachteln, lackieren, Fenster einsetzen - das macht sich natürlich alles nicht von allein, das will doch alles bezahlt werden. Oder arbeitest du gratis?

Ist C-Klasse Coupe und Benz AMG das gleiche?

Also heißt es dann insgesamt: Mercedes Benz AMG C-Klasse Coupé. Oder ist das kein AMG sondern einfach nur Mercedes Benz C-Klasse Coupé? Kenne mich mit Autos nicht so gut aus deswegen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist Billiger im Unterhalt s Coupé oder Limousine?

Möchte ein älteres Model kaufen Mercedes Benz c Klasse nur was ist billiger Sport Coupé oder Limousine im Unterhalt dafür zählt Versicherung Benzin steuern

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen einer Mercedes C-Klasse und E-Klasse ( Limousine )?

...zur Frage

Wieso hat Audi keine richtigen Coupes?

Oke einen haben sie den A5 Coupé 2 Türer das ist aber auch der einzige, der a7 ist für mich kein Coupé da er 4 Türen hat. BMW hat da einige Coupés und selbst Mercedes Benz hat c Klasse Coupé e Klasse Coupé s Klasse Coupé für jede Käufer Schicht also wieso Audi? Da werd ich wohl der Marke nicht mehr treu bleiben schade!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kleine Limousine Mercedes?

Hey, ich suche einen kleinen Mercedes Benz, soll aber eine Limousine oder ein Coupe sein. Ich kenne mich leider nicht so aus mit den Modellen :( vielleicht kann mir da jemand helfen?!

Danke im vorraus und LG

...zur Frage

Schöne Sport Coupé/Limousine/Kombi bis 7000€?

Hi

Kennt ihr gute Sport Coupé /Limousine /Kombi bis 7000€? Bj ab 2006 , max km 150.000km ,mind ps : 120 Bevorzugt wird Audi, Mercedes, BMW, Ford , Volkswagen (andere geht auch) Nur die Namen der Autos reicht auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?