Warum sind Menschen so?

4 Antworten

Das ist der Neid.

Entferne Dich von solchen Menschen. Dann wird es Dir im Leben besser gehen.

Denn Sie können ihre Negativität auf Dich übertragen und dann wirst Du ein sehr unglücklicher/depressiver Mensch.

Mach weiter das, was Dich glücklich macht.

Falls es dir um das Feedback geht das du hier erhalten hast : das hier ist nicht der Ort um trainingsbilder hochzuladen /nach Komplimenten zu suchen

Nein nein ich meine es nicht auf mich bezogen habe, das zum Beispiel vergessen sry

0
@FreschXlife

Sonst ist es oft Eifersucht. Ich muss sagen ich wäre auch gerne trainierter uns respektiere dich und die Zeit die du in deinen Körper steckst.

0

Danke Mann genau das kam mir auch in den Kopf.

0

Vielleicht bist du einfach unsympathisch.

Kann sein

0

Aus Lust und Laune.

Was möchtest Du wissen?