Warum sind Menschen mehr wert als Tiere?

14 Antworten

Ich finde, Menschen sind den Tieren gleichgestellt. Der Einzige, der behauptet hat, dass Menschen mehr wert sind als Tiere, sind wir selbst. Doch woher wollen wir das wissen? Haben wir jemals ein Tier gefragt, ob es intelligent ist? Nein. Vielleicht sind wir einfach zu unintelligent um die Intelligenz der Tiere zu erkennen.

meiner meinung nach sind mensch und tier gleich gestellt. beide können fühlen, beide können denken und niemand von beiden könnte ohne de anderen überleben. Man sollte aufhören zu sagen , dass Menschen höher gestellt sind als Tiere. und nochwas: Beide haben ein und den selben willen,,,, ZU ÜBERLEBEN ,,,,,,,, Hört auf euch zu streiten, da niemand von uns am Ende nachgeben wird oder seine Meinung andern wird

Da bin ich deiner Meinung, na ja außer das die Tiere sehr wohl ohne den Menschen auskommen :)

0

Überlegt mal wer erschmutzt die Umwelt mehr Menschen oder Tiere?Wer war zuerst auf der Erde Menschen oder Tiere?Und dann immer ganz groß in den Medien oh ein Löwe frisst einen menschen wie iele aber wir schon gegessen.TIere sperren und nicht in Käfige.Tiere bauen keine Atombomben.Wir sollen und die Erde untertan machen aber nicht ausbeuten.

Was möchtest Du wissen?