Warum sind Menschen gierig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egozentrik steht bei den meisten Menscheninsofern im Vordergrund, sodass Bedürfnisse anderer Individua vernachlässigt werden, was durch nicht durchdachte Handlungen oder wirklichen Wunsch auf eigene Bereicherung, woran sich bestimmte Menschen ergötzen können.

Nicht alle Menschen sind so.

du hast schon recht, das die gier und der hass der menschheit noch unser untergang sein wird. wenn sich die menschen nicht bald ändern und umdenken.