Warum sind menschen gemein zu amderen wenn sie anders aussehen oder anders sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorurteile, Dummheit und auch Spaß an dieser Sache sind meist Gründe, warum das passiert. Menschen sind Monster, nicht alle, aber viele. Menschlichkeit besteht in den heutigen Zeiten nur noch selten. Diese Antwort kann dir nur richtig ein Mensch geben, der andere Leute gerne Fertig macht. Ich weiß nicht, wie es in diesen Köpfen aussieht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an mehreren Faktoren liegen

Es kann "hausgemacht" sein, die oberschicht hetzt die "niedere" Klasse(n) Untereinander auf, damit sie sich nicht zusammen schliessen und so die absichten (Macht) der Oberschicht brechen

Die dummheit des Individuums an zu erkennen, dass es alles in verschiedensten Facetten gibt

Jeder mensch kann dafür einen anderen grund haben, 99% ist aber dummheit

Stell dir mal vor Ausserirdische geben sich diesen Unterbelichteten halbintelligenzen (Menschen) zu erkennen, sie werden gejagt, verfolgt, seziert, viviziert, ausgehorcht...nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ^^

Der Mensch muss erwachsen werden, aber ich glaube vorher vernichten wir uns selbst oder werden vernichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?